Der Sprechende Merlin...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
Der Sprechende Merlin...
Hi Leute!
Ich hab mich wieder mal dran gesetzt, und was Programmiert. Ich denke ihr könnt damit vileicht was anfangen...
Also mein kleines Tool nennt sich "Merlin Speaker". Es kann euch Texte vorlesen. Ihr könnt die Texte selber schreiben, oder eine .txt Datei öffnen lassen.
Zusätzlich könnt ihr eure Texte auch Speichern.
Also viel Spaß mit Merlin.
Zum Download...
Gruß: Luke the Master
Ich hab mich wieder mal dran gesetzt, und was Programmiert. Ich denke ihr könnt damit vileicht was anfangen...
Also mein kleines Tool nennt sich "Merlin Speaker". Es kann euch Texte vorlesen. Ihr könnt die Texte selber schreiben, oder eine .txt Datei öffnen lassen.
Zusätzlich könnt ihr eure Texte auch Speichern.
Also viel Spaß mit Merlin.
Zum Download...
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
Problem gefunden:
Dein Microsft Agent ist nicht auf dem Stand, den er braucht, den die Language Engine fehlt.
Lösung:
Lade dir das hier von der Microsft HP runter. Danach würd es klappen (ging bei mir so).
Dein Microsft Agent ist nicht auf dem Stand, den er braucht, den die Language Engine fehlt.
Lösung:
Lade dir das hier von der Microsft HP runter. Danach würd es klappen (ging bei mir so).
-
- Persönliche Nachricht:
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
Ähm OK... ich hab ja schon allerlei Schreibarten gesehen, aber diese ist echt dir Kröhnung... Also leider kann ich aus dieser Wirren Buchstabensuppe deine Frage nicht ganz verstehen...Eurebel hat geschrieben:will mal wissen was du daran gemacht hast ? wie alt ist das dass kenne ich schon seid 3 Jahren da wars noch in..und modernes gimmick auf webseiten nur das mann text eingeben mus und er es nicht liest ..ist das genau..
Funktioniert es bei dir nicht? Findes du es albern? Oder willst du das Script haben???
Bitte um antwort...
Luke the Master
-
- Persönliche Nachricht:
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das es sich mit so ziemlich jeder machen läasst war mir schon klar, aber es hat mich einfach interessiert was DU verwendet hast. Weiß auch nicht so genau warum. Ich hätte jedenfalls ein paar Ideen, falls du es noch weiter entwickeln willst:Luke the Master hat geschrieben:Lässt sich im Prinzip einfach mit jeder Sprache realisieren, da MS die nötigen Sound und Animationsfiles ja schon mitliefert.
Am einfachsten gehts mit VB da es dafür fertige MS Agent befehle gibt (ist auch in VB geschrieben).
-Bau eine Zensierung ein von Wörtern wie fucking ein. Würde bestimmt Spaß machen nach Wörtern zu suchen die du dabei vergessen hast.
-Bau ein, dass Merlin beim Start "Hello!" und beim Beenden "Good bye!" sagt.
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
stimmt schon, wäre purer schreibaufwand für den Programmierer.Luke the Master hat geschrieben:Gute Idee... nur das mit der Wortzensur... ich könnte versuchen das mit ner .ini zu machen, so das du selber den Wortfilter machen kanns... adernfalls wird das zu viel Script...
Luke the Master
Ich habde jetzt auch noch einen Bug gefunden. Wenn man einen text mit Merlin Speaker abspeichert, und das dann später überschreibt weil man schreibfehler gefunden hat, gibts ein problem. Wenn man dann beim nächsten mal die Textdatei öffnet, liest Merlin beide Texte. Der alte text wird also nicht überspeichert, sondern der neue wird hinten angehängt.
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
Jap, das kann sein, lässt sich allerdings einfach beheben. Werde dann demnächst noch ein Update bzw. ne überarbeitete Version bringen, und diesen Fehler beheben.
THX für den Hinweis...
Edit: Hab mir überlegt, ein Option Fenster ein zu bauen, fileicht nervt das ja mache User, wenn der am Anfang immer reinkommt...
Luke the Master
THX für den Hinweis...
Edit: Hab mir überlegt, ein Option Fenster ein zu bauen, fileicht nervt das ja mache User, wenn der am Anfang immer reinkommt...
Luke the Master
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
Erstmal sry für den Doppelpsot, aber sonst währe das hier wohl untergegangen...
Ich hab jetzt eine neue Version erstellt, die alle Oben genannten Features beinhakltet:
Viel Spaß mit der neuen Version!
Ich hab jetzt eine neue Version erstellt, die alle Oben genannten Features beinhakltet:
- 1. Ihr könnt nun selber die Transperentz des Hauptfensters einstellen.
2. Eine Willkommens bzw. Verabschiedungs Nachricht
3. Mit den neuen Optionen könnt ihr die Funktionen jetzt Einstellen
4. Der Bug, der beim Überschreiben einer .txt Datei auftrat, wurde beseitigt (der neue Text wurde nur angehängt)
Viel Spaß mit der neuen Version!