Nach Formation , Treiber suche hilfe

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

paalseng
Persönliche Nachricht:

Nach Formation , Treiber suche hilfe

Beitrag von paalseng »

Also ich habe meinen pc formatiert und windows neu draufgemacht , dieses aber noch nicht aktiviert weil ich dafuer erst das orginal gehauese wieder suchen muss (wegen Product key)

Nun weiter , ich hatte nur eine Fujistu siemens cd zum formatieren die hat geklappt.Ich habe auch eine FS Utilities and Drivers CD , diese muesste ich nur laufen lassen dann passt alles.Jedoch wenn ich die exe starten steht natuerlich da : ONLY FOR FSC (fujitsu siemens computers)

Die cds bestehen noch aus meinem alten "fertigpc" ich habe mit diesen CDS aber schon mal auf meinem jetzigen "seblstbaupc" formatiert und installiert

Nun braeuchte ich Hilfe , da ich nicht ins internet kommen keine soundcard also knapp : es fehlen alle treiber die benoetigt sind.

Was muss ich machen ?

Danke im Vorraus
xen
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

du könntest mal mit everest deine hardware auslesen und dann selber suchen. wenn das internet nicht geht, auf nem andeen pc und dann einfach mit usb stick rüberspieln.
paalseng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paalseng »

also muss ich dann fuer jeden komponenten einen treiber runterladen ?

und welchen damit ich von meinem eigenen ins internet komme ?
paalseng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paalseng »

push pls ist wichtig
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

jop musst erstmal herausfinden was für ne netzwerkkarte du hast und dann dafür die treiber runterladen und installieren. dann müsstest du eh wieder ins internet kommen.
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Wichtig ist hier der Chipsatz deines Motherboards, wenn du dafür die notwendigen Treiber gefunden hast, dürften die Netzwerktreiber mitinstalliert werden.