Suche Hilfe für die Logitech Gaming Software

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Lieselottchen
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2017 09:17
Persönliche Nachricht:

Suche Hilfe für die Logitech Gaming Software

Beitrag von Lieselottchen »

Hallo, kann mir wer weiterhelfen mit der Logitech Gaming Software?
Ich habe seit kurzen die Logitech G910 Orion Spectrum und die Software LGS_8.92.67_67. In der Software wird mir ein Profil für Mass Effect Andromeda angeboten, soweit sogut.
Ich möchte nun aber für das Spiel ein neues Profil erstellen, mit selbst bestimmten Tasten in selbstgewählter Farbe. Möchte also ein ganz neues Profil anlegen, welches dann nach dem Start des Spiels auch angezeigt wird.
Könnte mir wer hier vielleicht, in einer Schritt für Schritt Anleitung, das einmal beschreiben, ich bekomme es einfach nicht hin, und im Netz finde ich nur kurze Beispiele, die mich leider auch nicht weiter bringen. :( Schon einmal vielen Dank für eine Antwort. :D
Antworten