Ich suche nun schon seit 2 tagen vergeblich nach einem funktionierenden Paintball mod für css, nach langen suchen hab ich mich entschieden mich hier anzumelden und hier ma nen thema zu eröffnen.
Der mod sollte für mein LINUX SERVER sein und keiner für Client.
Es reicht auch wenns nur einer is wo so farbkugeln geschossen werden und dan farbe an der wand zu sehen ist.
Jao von diesem digital paintball hab ich auch schon gehört, kann ich des nicht jetz schon auf meinen linux server machen ? nahja bis das dpd richtig fertig ist wollt ich auch nur als "übergangsphase" sonen dingens haben wo so farbkugeln sind nahja ich hab sowas jetz gefunden blos ein problem besteht, nur manchmal seh ich die farbkugeln und manchma auch nur einschuss löcher und andere wiederrum sehen auch nur einschuss löcher hmm des ding nennt sich SPB 2.0 ^^ deswegn wollt ich ma gucken obs nicht doch noch nen anderes dingens gibt was vllt besser läuft ?
Also ich glaub ich habs jetzt wenn ich mal so lieb wärt und auf meinem Server kommt und guckt obs funzt wär ich sehr dankbar ^^ IP : 86.110.94.17:32200 Paintball Server Germany
Guckt einfach mal ob ihr die farbkugeln seht und evtl. noch son Tracer