hi leute,wollte mal fragen ob ihr auch solche schwierigkeiten habt wenn ihr mit IE auf das 4players forum zugreift ? jedesmal wenn ich ein in einem thread gucken will wird die seite erst nach 4-5 minuten geladen! solange reagiert der IE erst garnicht... wenn ich den minimiere und wieder maximiere dann sieht das so aus als sei der IE abgestürzt nach 4-5 minuten ladezeit öffnet sich der thread ohne probleme??! das ist sehr nervig und ich habe ein verdacht an was es liegen könnte,nämlich an den überdimensionalen signaturen der usern und an den bildern dadrinnen
mit Firefox gehen die threads normal auf ohne laderzeiten.. habe aber nicht immer lust jedesmal 2 explorer zu öffnen damit ich 2 seiten ansurfen kann ;/
Oh wenn ich so ein Bockmist schon wieder höre... als ob andere Browser sicherer wären! Hacker nehmen sich das vor was am beliebtesten ist, somit ist Wurstbäcker 8 dann der Sicherste Browser da ihn eh kein Mench kennt (Und es ihn auch nicht gibt )
Habe Vista und den aktuellsten Explorer und kann nur sagen das man wohl kaum mehr erwarten kann. Mo mentan auch schneller als der aktuelle Firefox und stürzt auch nicht ab
Wobe es auch mitunter am System hängt...
Aber zu sagen ein Browser istabsoluter Müll zeigt nur die ignoranz und unwissenheit des menschen auf...
totalbloody hat geschrieben:hi leute,wollte mal fragen ob ihr auch solche schwierigkeiten habt wenn ihr mit IE auf das 4players forum zugreift ? jedesmal wenn ich ein in einem thread gucken will wird die seite erst nach 4-5 minuten geladen! solange reagiert der IE erst garnicht... wenn ich den minimiere und wieder maximiere dann sieht das so aus als sei der IE abgestürzt nach 4-5 minuten ladezeit öffnet sich der thread ohne probleme??! das ist sehr nervig und ich habe ein verdacht an was es liegen könnte,nämlich an den überdimensionalen signaturen der usern und an den bildern dadrinnen
mit Firefox gehen die threads normal auf ohne laderzeiten.. habe aber nicht immer lust jedesmal 2 explorer zu öffnen damit ich 2 seiten ansurfen kann ;/
Also, ich habe häufig festgestellt, dass diese Phishing-Filter, wenn Du DEN oder einen davon einsetzt, dass Seiten unheimlig langsam geladen werden. Deaktivier den doch mal und schau, ob es dann besser läuft.
Im Prinzip sollte die Seite auch mit dem IE verwendbar sein, da man bei Internetseiten meistens auf Browserunabhängigkeit achtet.
In deinem Falle solltest du wirklich einen Umstieg auf Firefox in erwägung zihen. Firefox ist nicht nur sicherer als der IE sondern lässt sich auch mit vielen nützlichen Plug-Ins erweitern und verbessern.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, warum die Seite nicht auch mit dem IE anschaubar ist. Falls du in jedem Fall beim IE bleiben möchtest, solltest du wirklich den neuen IE7 runterladen.
Gegebenenfalls hilft auch das löschen bzw. entleeren des Chaches und der Cookies...