Megaaa breiter Tastatur-Bug...

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Megaaa breiter Tastatur-Bug...

Beitrag von LordvonMord »

Folgendes,

einfach so, so mir nichts dir nichts, funktionierte plötzlich meine Tastatur nicht mehr richtig, und zwar komischerweise nur vom Buchstaben W, rechts runter, bis P. Also fast die komplette Reihe.

Runtergefallen ist sie nicht, sehr alt ist sie auch nicht, Usb hab ich schon 2 mal wieder rein und neu gestartet., Staub bzw. Dreck ist auch nicht das Problem.

Hat jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ich hab auch schon sämtliche Knöpfe auf der Tastatur mehrmals gedrückt. Bringt aber nichts.

Als dieser Bug zum ersten mal eintrat, hab ich mit jemanden geskypet, der keine Tatstatur hatte und nur so ein komisches Klickfeld zum schreiben benutzte. Aber daran liegts wohl weniger...Denk ich.

Kann es sein, das ich da aus Versehen irgendeine Kombi gedrückt habe, die Buchstabenreihen deaktiviert??!

Ich bin total ratlos und google hilft nicht immer...

PS:

Ich schreibe vom Rechner meines Mitbewohners....wessen Tastatur noch funktioniert....

:mrgreen:
Rev22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rev22 »

es gibt keine tastenkombi mit der man spezielle tasten ausschalten könnte. Eventuell hast du eine spezialtaste auf der tastatur, die den betroffenen tasten neue funktionen zuweist. da du aber usb schon 2 mal neu eingesteckt hast, denke ich, das die tastatur im normalen modus ist. würd mal tippen das die tastatur einfach kaputt ist. Sollte nicht so schlimm sein. annehmbare tastaturen gibts schon für unter 20€.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Sie geht wieder, einfach so. Rofl.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Will jetzt kein neues Topic aufmachen...

Frage:

Kann man eigentlich die xbox1 rgb-kabel auch fürn cube benutzen?

Weil mir beim cube dieser scart-kopf verloren gegangen ist und ich ja dann einfach die 3 einzelnen stecker in diesen zwischenverteiler bei der box stecken könnte...oder wie oder was?!?
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Re: Megaaa breiter Tastatur-Bug...

Beitrag von Phobo$ »

LordvonMord hat geschrieben:Folgendes,

einfach so, so mir nichts dir nichts, funktionierte plötzlich meine Tastatur nicht mehr richtig, und zwar komischerweise nur vom Buchstaben W, rechts runter, bis P. Also fast die komplette Reihe.

Runtergefallen ist sie nicht, sehr alt ist sie auch nicht, Usb hab ich schon 2 mal wieder rein und neu gestartet., Staub bzw. Dreck ist auch nicht das Problem.

Hat jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ich hab auch schon sämtliche Knöpfe auf der Tastatur mehrmals gedrückt. Bringt aber nichts.

Als dieser Bug zum ersten mal eintrat, hab ich mit jemanden geskypet, der keine Tatstatur hatte und nur so ein komisches Klickfeld zum schreiben benutzte. Aber daran liegts wohl weniger...Denk ich.

Kann es sein, das ich da aus Versehen irgendeine Kombi gedrückt habe, die Buchstabenreihen deaktiviert??!

Ich bin total ratlos und google hilft nicht immer...

PS:

Ich schreibe vom Rechner meines Mitbewohners....wessen Tastatur noch funktioniert....

:mrgreen:

Das selbe Problem habe ich mit meiner G15!
F9-F12 mein Koma und die Tasten zwischen L und # funktionieren nicht mehr.

Vielleicht gibt es hier ja auch andere G15 anwender die das selbe Problem haben?
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

@LordvonMord also den scart"kopf" kannste auch für die cube benutzen, denke ich mal weil ich meinen für die ps2 auch verloren hab :roll: und da nehm ich auch den von der xbox also müsste das auch bei der cube gehn. Falls du´s nicht schon rein aus interesse selbst ausprobiert hast :wink: .

gruß basti