Setpoint Problem - HELP plz

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Setpoint Problem - HELP plz

Beitrag von profile_1842269541306 »

Ich hab seit ich eine G5 von Logitech besitze, dieses Setpoint Programm drauf (wird einem ja regelrecht aufgezwungen - so wie beim aktuellen Forceware Treiber-.-) und ich kann seit dem kaum noch vernünftig zocken.

Setpoint erlaubt es mir zwar alle Tasten frei zu konfigurieren, aber sobald ich zb das horizontale Scrollen (Standardzuweisung) durch eine andere Funktion ersetze, spinnt Setpoint bei Spielen völlig. Er führt dann immer die Custom-Befehle aus, auch wenn ich die Spieleerkennung in Setpoint aktiviert habe.

Ich habe gehofft, dass das mit der neuen Version 4.0 endlich behoben wurden, aber nix da. Habe erstmal wieder die Standardzuweisungen drin und stelle das Scrollen nur für bestimmte Programme immer wieder neu ein. Das ist aber auf Dauer sehr nervig!

Kann mir wer helfen? Muss doch Leute geben, die auch ne G5 oder höher zu Hause haben - bei Google habe ich leider kaum etwas zu diesem Problem gefunden.

Besten Dank scho mal.

lg
Chris
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Hm hab zwar ne G7 aber ich benutze Setpoint garnicht. Ich konfiguriere die Tasten immer über das Spiel selbst. Versuch es doch einfach mal ohne.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Dann sind erstens die Sonderfunktionen in Windows nicht verfügbar (bei Vista soll das ja weitestgehend geben - hab aber kein Vista) und zweitens die dynamische Veränderung der Maussensivity in den wenigsten Spielen ohne weiteres durchführbar.
HyDr0x3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HyDr0x3 »

mhmh hatte mit meiner G5 und setpoint nie probleme und in den games funtzt auch alles ... sehr merkwürdig. Vieleicht hilft ne Neuinstallation.