Videobearbeitung Green Screen Videospiele!

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Falcono
Beiträge: 130
Registriert: 18.09.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Videobearbeitung Green Screen Videospiele!

Beitrag von Falcono »

Hey Leute,

ich habe eine Frage bezüglich der Videobearbeitung gekoppelt mit Videospielen!
Und zwar sehe ich öfters irgendwelche Videos z.B. indem sich welche Schlagen (Irgendwelche Straßenszenen oder sonstiges), also Videos die Zufällig auf der Straße aufgenommen wurden, und dazu sind dann irgendwelche Street Fighter Charaktere eingebaut die rumspringen oder Fähigkeiten benutzen, öfters auch Mortal Kombat.

Ansich finde ich es nur interessant wie man bestimmte Charaktere mit ihren Fähigkeiten ausschneidet und dann letztendlich in einem normalen Video einbaut.

Ich habe dazu grad kein Beispiel parat(ich suche nebenbei weiter!) jedoch habe ich hier z.B. https://www.youtube.com/watch?v=KYtT9s25FXw ein Link wo man den Street Fighter Charakter hinter einem Greenscreen gepackt hat. Fande ich auch sehr interessant.

Ich hoffe mir könnte jemand erläutern wie das genauer geht!

P.S: Ich bin kein Anfänger in der Videobearbeitung, nur dies ist ziemlich neu für mich! :)
Checkt mein League of Legends Youtube-Channel ab! Ich freue mich :)

https://www.youtube.com/channel/UCiczRr ... rQkeGbJwag

Falcono
Beiträge: 130
Registriert: 18.09.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Videobearbeitung Green Screen Videospiele!

Beitrag von Falcono »

Oder hier
https://www.youtube.com/watch?v=gGN2NjPf9rU
Die Szene ist einfach mal aus dem Anime rausgeschnitten, aber wie wird das so exakt gemacht? >.<
Checkt mein League of Legends Youtube-Channel ab! Ich freue mich :)

https://www.youtube.com/channel/UCiczRr ... rQkeGbJwag

Antworten