Probleme beim Downloaden :-(

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Luck3r @ Hellsing
Persönliche Nachricht:

Probleme beim Downloaden :-(

Beitrag von Luck3r @ Hellsing »

Hi @ all ich hab ein ganz großen Problem und zwar wenn ich etwas downloaden möchte egal was, nach einer Weile geht die Fortschritsanzeige net mehr weiter und ich kann den Download vergessen bitte helft mir mich stört das doch schon sehr :cry: :cry: :cry:
MigglePlay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MigglePlay »

welchen downloader benutzt du???
hast du ausweichmöglichkeiten zum standarddownloader????
Luck3r @ Hellsing
Persönliche Nachricht:

ich downloade mit firefox ganz normal ausm internet z.B. css maps aber seit ein paar Tagen funzt es net mehr mit dem Internet Explorer hab ich es auch schon versucht ging auch net aber bei meinem bruder und bei meiner mutter die im gleichen i-net sind gehts
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Hast du dsl, modem, isdn, kabel, oder w-lan?
MigglePlay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MigglePlay »

ich würd mir mal nen schnelleren downloader zulegen weil bei mir verlangsamt sich der download mit dem firefox. versuchs mal mit nem downloader z.B. Flash get oder down them all (= der macht den download dreimalsoschnell bei mir)
Luck3r @ Hellsing
Persönliche Nachricht:

danke werds ma ausprobieren
Luck3r @ Hellsing
Persönliche Nachricht:

neues problem wenn ich down them all versuche zu installen das sacht der das der einen fehler vestgestellt hat und das mit der instalation net geht für weitere informationen soll ich in die fehlerkonsole gucken das bekomme ich aber nichts schlaues raus :-(
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Luck3r @ Hellsing hat geschrieben:neues problem wenn ich down them all versuche zu installen das sacht der das der einen fehler vestgestellt hat und das mit der instalation net geht für weitere informationen soll ich in die fehlerkonsole gucken das bekomme ich aber nichts schlaues raus :-(
ich hatte das prob auch schon alle downloads sind nach einer zeit stehen geblieben dir hilft auch kein neuer downloader da das auch nach einer zeit stehen bleibt ich hab bei mir einfach formatiert und prob war weg^^ :D
MigglePlay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MigglePlay »

Luck3r @ Hellsing hat geschrieben:neues problem wenn ich down them all versuche zu installen das sacht der das der einen fehler vestgestellt hat und das mit der instalation net geht für weitere informationen soll ich in die fehlerkonsole gucken das bekomme ich aber nichts schlaues raus :-(
welche version von firefox benutzt du??
Luck3r @ Hellsing
Persönliche Nachricht:

keine ahnung wo kann man das nachgucken?
fraghero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fraghero »

Hilfe - Über Mozilla Firefox

Versuchs doch mal mit Flashget..