Hi meine lage ist wiefolgt:
ich habe auf einem rechner passwörter im passwortmanager von firefox gespeichert. ich lege demnächst meinen rechner neu auf und will die passwörter natürlich behalten.
gibt es eine datei, wo die passwörter von firefox abgespeichert werden?
oder kann gibt es ein backup für soetwas?
thx für antworten
firefox speichern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Erstelle einfach ein Backup deines FireFox Profile Ordners. Dort befinden sich alle relevanten dinge wie Plugins, Themes sowie die Passwort Speicherungs Datei (signons.txt, ab Firefox 2.0.0.2 / 1.5.0.10 lautet der Dateiname signons2.txt ).
Unter Windows XP und Windows 2000 findet man die Profilordner in der Regel unter:
%appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles
Bei einem deutschsprachigen Windows ist dies, sofern nicht geändert, folgendes Verzeichnis:
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
Windows Vista
C:\Benutzer\<Windows login/Benutzername>\Anwendungsdaten\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profile name>\
Hoffe ich konnte dir Helfen!
Unter Windows XP und Windows 2000 findet man die Profilordner in der Regel unter:
%appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles
Bei einem deutschsprachigen Windows ist dies, sofern nicht geändert, folgendes Verzeichnis:
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
Windows Vista
C:\Benutzer\<Windows login/Benutzername>\Anwendungsdaten\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profile name>\
Hoffe ich konnte dir Helfen!