hamchi

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_Flippy_
Persönliche Nachricht:

hamchi

Beitrag von _Flippy_ »

weis jemand was man über hamchi alles spielen kan also über lan welche spiel man über dem program zocken kan???
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Alle denk ich mal, weil Hamachi erstellt ja NUR ein virtuelles Netzwerk und is nich extra fuer Games....
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Ja, da es ein virtuelles LAN erschafft, kannst du jedes LAN-Game zocken, was du willst.
_Flippy_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Flippy_ »

ja aber welche spiel laufen über hamchi ???aber danke ersteinmal für die antworten !!!
_Flippy_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Flippy_ »

ja aber hamchi is ja dafür da um ein internet verbindung zu ertsellen im gam
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

z.B.

Counterstrike 1.6 oder die gilde 2

alles mögliche....
_Flippy_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Flippy_ »

cool danke
_Flippy_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Flippy_ »

weis jemand ob man auch comander qounqer 3 über hamchi spielen kan???????
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

hmm....

welchen Teil von "ALLE SPIELE" hast du nicht verstanden? :wink:
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

L4mar hat geschrieben:hmm....

welchen Teil von "ALLE SPIELE" hast du nicht verstanden? :wink:
:lol:

@Flippy

Es heisst Hamachi nicht Hamchi >.<
milchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

Hamachi = eine von vielen Lösungen um über das Internet ein VPN aufzubauen

VPN = Virtual Private LAN, die Verbindung von Rechnern in einer virtuellen Netzwerkumgebung. Für die Rechner sieht es so aus, als wären sie alle im selben LAN, obwohl sie weltweit verteilt stehen können

Welche Spielen gehen nun mit Hamachi: selbstverständlich ausnahmlos alle, welche einen "LAN" Modus haben, da es keinen technischen Unterschied zwischen Rechner im "LAN" und Rechnern im "VPN" gibt.

Nachteil: Die Pingzeiten sind natürlich ein x-faches schlechter als in einem echten LAN, desweiteren wird ein gewisser Overhead durch das VPN erzeugt.
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

_Flippy_ hat geschrieben:weis jemand ob man auch comander qounqer 3 über hamchi spielen kan???????
man... 1.) Hamachi simuliert nur ein Local Area Network (Lan) im Internet... Daher kannst du über Hamachi alles machen was du machen könntest wenn du deinen PC mit dem deines Freundes oder sonstwem verbunden hättest. Du kannst mit Hamachi natürlich nicht auf öffentlichen Servern spielen...

2.) kauf dirs original, jeder merkt das es ne Raubkopie ist und Raubkopien sind scheisse...
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Und lern schreiben. Oder nutz Firefox samt Rechtschreibprüfung. Dann lachen dich auch viel weniger Leute aus.
bigbootykilla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bigbootykilla »

Boaa wenn ich das hier lese wird mir ja schwindelig. In Hamachi geht mittlerweile kaum mehr was gerade mal so. Es gehen auf keinen Fall alle Spiele, da viele Spiele nicht mit einem gerouteten VPN wie es Hamachi ist zurechtkommen und ergo man findet sich in den games nicht.

Da ich mich mit der Materie bissel befasst habe und ich selbst leidenschaftlicher Zocker bin, habe ich genau so ein RICHTIGES VPN zum gamen konfiguriert. Hier haste keine komische 5.x.x.x IP Struktur sondern ein richtiges 192.168.x.x Class C Netz, was in jedem Spiel was eine LAN Funktion hat auch funktioniert.

http://www.wakusi.de hilft euch da echt weiter.... und nein es kostet nix und deswegen isses auch keine Werbung würd ich behaupten, da ich selbst auch noch Zocker suche mit denen ich zocken kann. Sonst hätten wir so ein "Broadcast" VPN auch nicht gemacht. Ich hatte die Schnauze voll von Hamachi...

gruß bigbootykilla

P.S. und der ganz grosse Vorteil ist, man muss nicht erst Leute kennen um mit ihnen zu spielen. Wir haben 1 riesiges Netzwerk erstellt, worin alle miteinander spielen können.

also ich denke ihr versteht mich ;-)
goobeldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von goobeldo »