Hallo, da ich keine erfahrung habe in sachen Photoshop usw wollte ich fragen ob mir jemand ein Kleinen Banner machen könnte der über einem Forum angebracht wird zb so ein einfachen wie den hier
Es wäre Schon wen ein wald oder sowas im Hintergrung zu sehen ist muss aber nicht
Inhalt des Banners: Unseren Clan Namen "!k.Gaming", "Gaming Clan since 2007" und dann wenn´s geht vielleicht noch ein paar special effects aber nicht zu "kitschig" eher modern.
Inhalt des Banners: Unseren Clan Namen "!k.Gaming", "Gaming Clan since 2007" und dann wenn´s geht vielleicht noch ein paar special effects aber nicht zu "kitschig" eher modern.
sieht schon richtig geil aus nur ist es mir irgendwie noch zu leer ich hab mal kurz ein logo mit paint gemacht könntest du das irgendwie in das banner einbauen und es (das logo) irgendwie 3 Dimensional wirken lassen? wenn möglich kannste dann auch das logo irgendwie im banner um 360° drehen lassen? und kannste anstatt dem counterstrike 1.6 & CZ, Gaming Clan since 2007 hinmachen? Die Schrift sieht aber richtig geil aus und die effekte sind auch super nur eben noch das logo und gaming clan since 2007 einbauen dann wär´s perfekt.
Dok hat geschrieben:sieht schon richtig geil aus nur ist es mir irgendwie noch zu leer ich hab mal kurz ein logo mit paint gemacht könntest du das irgendwie in das banner einbauen und es (das logo) irgendwie 3 Dimensional wirken lassen? wenn möglich kannste dann auch das logo irgendwie im banner um 360° drehen lassen? und kannste anstatt dem counterstrike 1.6 & CZ, Gaming Clan since 2007 hinmachen? Die Schrift sieht aber richtig geil aus und die effekte sind auch super nur eben noch das logo und gaming clan since 2007 einbauen dann wär´s perfekt.
hier das logo:
ja sorry ich kann aus nem einfachen 2-D bild nicht einfach eine 3-D Animation erstellen, wie stellt du dir das vor? Außerdem sieht sowas doch voll kitschig aus.