Hallo zusammen,
hat jemand von euch eine geforce fx 5500? Und kann ir dieser sagen was für ein treiber er für diese Karte genommen hat? Wenn ich CS spiele läuft die kiste ne weile und dann kommen Grafikfehler. Wenn ich das Spiel beende und anschließend neu starte...ist alles rot.....ich muß den rechner eins oder zweimal runter fahren und dann kann och wieder ne weile spielen.
Bin echt am verzweifeln und habe schon den neusten von nvidia versucht.....aber nix.
Gruss hasimen
Brauche auch Hilfe für grafikkarte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
erstmal danke für die schnelle Antworten.....Aber karte kaputt kann ich mir nicht vorstellen.
Sie ist jetzt vieleicht ein halbes Jahr alt. Vieleicht noch mal kurz zu erklären.
Bis vor 3 Wochen hatten meine süße und ich den gleichen Rechner...also gleiches Board und gleiche CPU und Gleichen RAM.
Ich hatte die Graka damals für sie gekauft und dann tauchte das oben beschriebene Problem auf. Also packte ich die Karte bei mir rein und sie lief tadelos. Also meine Alte Karte bei Ihr rein und gut wars.
Jetzt wo ich einen neuen PC habe, und den alten weggeben wollte...dachte ich mir...die Karte ist besser und ich tauschte sie wieder aus. Die Karte lief hochgerechnet gut 5 Stunden auf 3 Wochen....in dem Rechner meiner Süßen und jetzt wieder dieser Fehler.
Ich habe schon gedacht, das es vieleicht am BIOS liegt u müßte ein Update machen...aber ich traue mich da nicht wirklich dran.
Sie ist jetzt vieleicht ein halbes Jahr alt. Vieleicht noch mal kurz zu erklären.
Bis vor 3 Wochen hatten meine süße und ich den gleichen Rechner...also gleiches Board und gleiche CPU und Gleichen RAM.
Ich hatte die Graka damals für sie gekauft und dann tauchte das oben beschriebene Problem auf. Also packte ich die Karte bei mir rein und sie lief tadelos. Also meine Alte Karte bei Ihr rein und gut wars.
Jetzt wo ich einen neuen PC habe, und den alten weggeben wollte...dachte ich mir...die Karte ist besser und ich tauschte sie wieder aus. Die Karte lief hochgerechnet gut 5 Stunden auf 3 Wochen....in dem Rechner meiner Süßen und jetzt wieder dieser Fehler.
Ich habe schon gedacht, das es vieleicht am BIOS liegt u müßte ein Update machen...aber ich traue mich da nicht wirklich dran.
-
- Persönliche Nachricht: