ich weiß nich ob ich mir wieder GeForce Kaufen soll ! Viele leute sagen GEForce is geil zum zocken aber manche sagen auch scheise ! ich brauch ne GUTE KRAFIK KARTE fürs ZOCKEN ! ich hab Aldi Pc MD 8800
WElche Würdet ihr mir Empfehlen ? und die soll nich so teuer sein
Ok,ich habe mal ne Runde gegoogelt,und deine Grafikkarte scheint es nur als Pci-e Model zu geben.
Von daher mal paar Karten für dich zur auswahl.
Es gibt schon recht gute für den Preis.
Als da wären:
ca.170€ ie beiden Modelle(Link1&2) skalieren sich bis zum Preis jenseits der 200€ Marke,aber wozu teuer wenns auch billig geht... http://geizhals.at/deutschland/a220668.html
ca.150€:
Hier gibt es kein Bild,aber das Kühlkonzept entspricht dem der Gainward(Link3) nur ohne Blende beim Kühler.P/L kann ich nur empfehlen, und die Lautstärke geht auch in Ordnung(habe die selbe): http://geizhals.at/deutschland/a216135.html
yo danke für die angebote aber ist GeForce nicht bessER ?
kanse mir paar von geForce ma empfehlen ?
weil ich hab ja GeFroce Jezz Und Kan ich dan auch Wechsel zu RADEON oder so ?
Es kommt aufs Spiel an welche Karte, ob nVidiaGeforce oder AtiRadeon.
Das kann man so nicht beantworten,deshalb habe ich dir auch 4Links dazu gegeben.
Einige schwören auf Ati weil sie meinen die Bildqualität wäre besser andere auf Geforce wegen den Temperaturen&Lautstärke.
Ati-Karten laufen unter Antialiasing(Kantenglättung) schneller als nVidia Geforce, das ist so der einzige Fakt den ich dazu kenne.
Du könntest auf ein Ati Radeon wechseln wenn das deine Frage war.
Also mit ich will jez keine Werbung machen aber von ATI bin ich kein Freund.Die Karten an sich sind nicht schlecht aber die Treiber sind so dermassen schlecht programmiert...und ausserdem,was die nicht interressieren wird, die funktionieren nicht mit Linux.Wegen Spielen ist das so, manche unterstuetzen ATI(Prey, HL2) oder Nvidia(UT2004, Battlefield) wobei die unterschiede der Darstellung minimal sind.
Yo danke für den Vorschlag aber is das jetz GeForce ? ja ne ? der für 217,43EUR
und den kan ich einfach kaufen und dran machen oder waS ? muss ich noch was machen ? also einfach kaufen die alte raus und die hier rein ? und bis du dir sicher ob das bei mir gehen wird? ich hab ja son aldi pc MD 8800 . . . würd mich freuen wen du antworten würdes
ich hab jetz noch ein Problem >.<
Kolege Meint Es liegt entweder an dein Monitor also auflösung oder An deine Grafikkarte >.<
Die Symbole unten rechts mein virus program internet verbindung steam dies das alles was da unten in der ecke ist sieht man alles unscharf ?
die symbole bei mir sieht man jetz unscharf >.<
kan mir einer helfeen ? der ahnung Von GeForce hat
danke Profis
Wieso sollte er eine Karte für 220€ nehmen wenn die er auch für 150€ in schnellerer Ausführung haben kann(7900gs)?
512 MB Grafikspeicher brauch er nich weil:
1.
Ist die Karte sowieso zu Lahm um 1600x1200 Pixel Flüssig "spielbar" darzustellen.
2.
Bezweifel ich mal ganz stark das sein Monitor die hohe Auflösung auch schafft.
3.
bezahlt er den nicht voll "nutzbaren" Grafikspeicher mit, obwohl doch 256mb ausreichen.