ATI Grafikkartentreiberproblem!!!!!!!!!!!

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe529724
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2006 13:24
Persönliche Nachricht:

ATI Grafikkartentreiberproblem!!!!!!!!!!!

Beitrag von johndoe529724 »

hi,
ich habe mir gerade den neuen Treiber für meine ATI Radeon 9800 PRO Atlantis installiert... und jetzt hab ich Probleme
Also:
1. Das Abspielen von Videos beim Windows MediPlayer funktioniert manchmal nur stockend.
2. Bei jedem Start meines PC´s bekomme ich gleich zweimal die Fehlermeldung:
Fatal Execution Engine Error. Er gibst mir zwar die Möglichkeit das zu "debugen" aber das hiulft trozdem nicht...
3. Ich kann die Demo von Medeival 2 auch nicht spielen, obwohl ich die Systemanforderungen erfülle. Kann das auch was mit dem Grafikkartentreiber zu tun haben???

PS: Hatte die gleichen Probleme mit ATI Grafikkartentreiber 6.5,6.7 und 6.8
Gaenzo
Beiträge: 5
Registriert: 19.06.2006 00:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaenzo »

hi ! hast du net.framework 2 von windows instll.????könnte vielleicht sein das es deswegen nicht klappt,weil ich hatte auch ähnliche probleme mit meiner 9800 karte?! falls du es nicht hast ,dann kannste es dir auf der ati seite,wo man die treiber runterladen kann dir ziehen ist meistens in der rechten leiste!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss und hoffe ich konnte helfen :D
johndoe529724
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2006 13:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529724 »

Gaenzo hat geschrieben:hi ! hast du net.framework 2 von windows instll.????könnte vielleicht sein das es deswegen nicht klappt,weil ich hatte auch ähnliche probleme mit meiner 9800 karte?! falls du es nicht hast ,dann kannste es dir auf der ati seite,wo man die treiber runterladen kann dir ziehen ist meistens in der rechten leiste!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss und hoffe ich konnte helfen :D
eigentlich hab ich das teil, obwohl ich es in der softwareliste neuerdings vermisst habe.
danke
johndoe529724
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2006 13:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529724 »

das mit net.microsoft hat nix :cry:
sch**** nochmal :x :evil: :twisted:
Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Bei älteren Grafikkarten kann es vorkommen, dass Probleme mit neueren Treibern auftreten. Installiere halt nochmal die alten, mit denen es zuletzt funktioniert hat :wink:
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
Antworten