Problem mit Razer diamondback Wichtig !

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nanz
Persönliche Nachricht:

Problem mit Razer diamondback Wichtig !

Beitrag von nanz »

Hallo zusammen ich wollte euch mal mein problem schreiben
[Razer]

Ich habe mir eine maus gekauft ( Razer diamondback ) und die willeinfach nicht funktionieren. Da diese maus einen usb stecker hat nehme ich immer bei meinen mäusen einen gewissen stecker um usb ins normale Ding reinzustecken , so aber wenn ich das dann mache ist die maus NICHT an ,die maus ist erst dann an wenn mein pc hochgefahren ist aber dafür muss ich passwort eingeben aber dann funzt die maus immer noch nicht. aber mit dem USB zu Normal stecker das funzt bei meiner alten maus. Wenn ich aber die razer diamondback normal einstecke dann ist die an aber reagiert nicht aber das mit dem usb hat eine gewisse sache mein usb klappt seit längere zeit nicht mehr. Und das erkläre ich auch jetzt mal

[USB]

Mein usb klappt seit langem nicht mehr und da ist ein folgendes problem wenn ich was einstecke in eins der 6 usb stecker dann ist die maus an oder auch die webcam nur der pc analysiert die nicht und das ist denke ich mal das probnlem wieso auch die maus nicht läuft genau so wie meine webcam. und ich muss einfach wissen wieso mein usb stecker nicht mehr klappt ,weil wenn mein usb klappt dann würde auch meine maus funktionieren und ich hoffe da kann mir jemand helfen
nanz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nanz »

hoffe ihr wisst was ich meine es ist verdammt dringend
nanz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nanz »

hat sich alles erledigt hab problem herausgefunden

Bitte CLOSEN