Moderatoren

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94869
Persönliche Nachricht:

Moderatoren

Beitrag von johndoe-freename-94869 »

Ey seid ihr behindert oder was??!!
Ich versuche hier ein Problem, der mich aüßerst nervt, klar und deutlich zu schildern und alles was man im Forum bekommt ist ein thread, wo drin steht, das man im falschen Bereich ist und auf counterstrike.de sich was angucken soll. Wenn ihr denkt das ich mich dort nicht informiert habe, liegt ihr falsch und mit eurem Hinweis, dass die counterstrike.de eine Anfänger Erklärung haben liegt ihr auch falsch,dort werden nämlich nur kleine Einzelheiten klargestellt und nichts dergleichen beschreibt, wie mein Problem annähernd zu lösen ist. Bevor man irgendein Scheiß einen User vorschlägt und selber keine Ahnung hat davon, sollte man überlegen ob die Moderator Instanz nicht falsch belegt wurde. Davon mal abgesehen ist der Forum dazu da, sich mit evtl. Problemen von Usern ausseinander zusetzen und nicht um irgendein Scheiß zu fabulieren und weiter zugeben. Das ist echt das letzte, dass man sich mit einem Haufen inkompetenter Loser rumschlagen muss, um Hilfestellung zu bekommen, die einen im Endeffekt kein bisschen weiterbringt. :twisted:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

jetzt aber mal halblang.

das 4Players-Netzwerk verfügt nicht umsonst über die größte deutsche CounterStrike-Community. Probleme mit cs können dort am Besten geklärt werden. wobei es auch dort Leute gibt, die sich nicht auskennen, den dortigen Moderatoren kann man aber blind vertrauen.

Du hast dich aber weder hier, noch bei cs.de an die Forensatzung gehalten, sonst würdest du wissen, dass man hier keine Fragen über cs stellen braucht, da hier nicht die nötigen Kompetenzen vorhanden sind, und dass man auf cs.de zuerst die Forensuche benutzt, bevor man eine Frage stellt, die höchstwahrscheinlich schon mal war.

Dir wurde in deinem Thread auf cs.de hinreichend geholfen, also seh ich keinen Grund, warum du dich beschweren solltest...

Wenn dein Problem mit besagter Anleitung nicht zu lösen war, dann schreib eine nette(!) PN an Gizzmo (der Moderator, der geclosed hat) und schildere ihm sachlich dein Problem. Es wär nicht das erste mal, dass ein Thread wieder geöffnet wird.

Und du bist definitv nicht in der Lage, die hießigen Moderatoren einzuschätzen oder gar anzuzweifeln. Jeder hier leistet gute Dienste und sie wurden nicht umsonst zu Moderatoren ernannt.

Und pass auf deine Wortwahl auf. Sowas geht meist nach hinten los
johndoe-freename-94869
Persönliche Nachricht:

Nach der Art und Weise wie mir geholfen bzw. nicht geholfen wurde, kann ich das auch nur aus einer rein subjektiven perspektive sagen, was ich von dem Umgang mit mir halte. Ausserdem habe ich nicht die Gesamte Communtiy angezweifelt, sondern nur den Moderator der mir versucht hat zu helfen, aber auf einer Art und Weise die völlig inakzeptabel ist. Sowas regt mich einfach auf, ganz einfach. Ok ich gebe gerne zu, das ich die Forum-Regel nicht gelesen habe, war mein Fehler, dennoch lasse ich mich von niemanden so radikal abweisen und werde auch noch als dumm dargestellt, wobei es, glaube ich, klar wurde das ich ein Newbie in dem Bereich bin und eine ausführliche Erklärung haben wollte, da ich mit meinen Recherchen was das Thema betrifft weitgehend alle Counterstrike Seiten duchgesehen habe. Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt deutlich genug darstellen.
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

jigga22 hat geschrieben:Nach der Art und Weise wie mir geholfen bzw. nicht geholfen wurde, kann ich das auch nur aus einer rein subjektiven perspektive sagen, was ich von dem Umgang mit mir halte. Ausserdem habe ich nicht die Gesamte Communtiy angezweifelt, sondern nur den Moderator der mir versucht hat zu helfen, aber auf einer Art und Weise die völlig inakzeptabel ist. Sowas regt mich einfach auf, ganz einfach. Ok ich gebe gerne zu, das ich die Forum-Regel nicht gelesen habe, war mein Fehler, dennoch lasse ich mich von niemanden so radikal abweisen und werde auch noch als dumm dargestellt, wobei es, glaube ich, klar wurde das ich ein Newbie in dem Bereich bin und eine ausführliche Erklärung haben wollte, da ich mit meinen Recherchen was das Thema betrifft weitgehend alle Counterstrike Seiten duchgesehen habe. Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt deutlich genug darstellen.
Wo wir wieder mal bei dem Thema sind, dass man nicht jedem einen Computer und schon besser mal keinen Server in die Hand geben sollte.

Ach jigga22, Foren sind auf freiwilliger Basis, entweder man hilft Dir hier oder nicht, mehr hast und kannst Du nicht erwarten. Wenn jemand interesse hätte sich mit diesem nervigen Thema zu beschäftigen, dann hätten bestimmt mehr Leute auf Deinen Thread geantwortet!

Im Übrigen zahlste ja bestimmt Geld für Deinen Server und da gibt es doch bei Deinem Hoster bestimmt auch eine Service-Nummer. Wie wär's denn mal damit?

Es gibt auch noch so etwas wie Internetsuchmaschinen. Die sollen auch recht hilfreich sein. Oder MÜSSEN wir Dir jetzt auch noch erklären, welche Suchbegriffe Du eingeben musst?

Ach ja, nochwas:
jigga22 hat geschrieben:dennoch lasse ich mich von niemanden so radikal abweisen
Das wirst Du mit der Ignore-Funktion des Forums wohl hinnehmen müssen. Damit geht das nämlich schneller, als Du denkst.

-nin
johndoe-freename-94869
Persönliche Nachricht:

Junge du hast doch von tuten und blasen keine Ahnung.

Das meine ich das so einer wie du daher kommt und völlig sinnlose Kommentare ablassen muss und dabei auch noch beleidigend wird. Du bist Wahrscheinlich mit der Weißheit geboren und brauchst keine Hilfe von irgendwem, oder was??!! Ausserdem, was glaubst du eigentlich wer du bist mich auf meine defizite im Bereich von Server zu reduzieren??!! Und wenn du gelesen hättest, dann wirst du bemerkt haben, dass ich geschrieben habe, das eigentlich ein Forum dazu da ist, jemandem weiter zuhelfen, außerdem bin ich in der Lage dazu ,selbst zu erkennen, das es auf freiwilliger Basis geschieht und muss mir das nicht von Leuten wie dir, das, sagen lassen. Wenn sich keiner mit diesem"nervigen Thema" beschäftigt hätte, wäre es mir lieber gewesen, als Beleidigungen, zu ernten. Das ist mir echt zu blöd von leuten wie dir ,die, "mit der Weißheit geboren sind", "helfen" zu lassen und dann auch noch so reden, als würden sie was besseres sein.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

So, jigga, jetzt pass mal auf: Grundregel JEDES Forum ist es, dass man sich Ankündigungen und die Forenregeln durchliest. Dann nutzt man die Suchfunktion.
Hättest du diese simplen 3 Regeln befolgt, hättest du bereits einige Themen zu CS gefunden, die alle auf diesen Thread verlinken.
So. Als nächstes kommt absolut Kiddiehaftes Verhlaten dran. Wenn du ein Problem mit mir hast, dann schreib mir eine PN und mach hier keinen Thread auf.
FAKT ist: Wir machen CS-Threads dicht, weil es dafür eine eigene Seite gibt. Weil es hier keinen interessiert und weil das normalerweise in einem Flamewar endet.
Dann was zu deinem Posting verhalten. Wenn du dein Problem richtig geschildert hättest (Betriebssystem, Spiel, Serverversion, Dedicated, Root oder Managed-Server, LAN oder Internet, welches CS), das alles hätt geholfen. Aber nicht so.
Folgendes, ich hab heute meinen guten Tag:
Ich mach hier dicht, wenn du noch ein Problem mit mir hast, dann schick mir ne Nachricht. Wenn du Fragen zu COunterstrike hast, dann schau in bei www.counterstrike.de nach.
Wenn du aber nochmal so einen sinnlosen Kiddiepost aufmachst, dann gibts nen Ban. Klar soweit?
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

so wie ich das sehe, liegt ein Problem mit den Moderatoren auf cs.de vor.

Dir steht es also frei, dein Problem hier sachlich und ohne Beleidigungen vorzutragen. Wegen konstruktiver kritik wird dich keiner dumm anmachen. Was du aber hier machst, ist destruktive Kritik gespickt mit sinnlosem geflame. Und das auch noch an den falschen Leuten.

Wie gesagt: hier bist du definitiv an der falschen Adresse
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Dafür, das ich vom Tuten und Blasen keine Ahnung habe, finde ich, dass ich Dir schon mal zwei ganz gute Tipps gegeben habe.

Außerdem, wo habe ich Dich denn beleidigt? Ich habe lediglich eine Feststellung gemacht. Das Thema gab's hier schon mal.

Ach ja, noch was von mir: Es gibt einen Thread Hlferuf an die Mods! Hättest auch da Dein Pseudoproblem posten können.

Mo hat's ja schon gesagt. Suchfunktion nutzen.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

4P|Mo-2 hat geschrieben:Ich mach hier dicht
hat da wer verschlafen ^^

no post beyond this line______________________________________