Ich versuche hier ein Problem, der mich aüßerst nervt, klar und deutlich zu schildern und alles was man im Forum bekommt ist ein thread, wo drin steht, das man im falschen Bereich ist und auf counterstrike.de sich was angucken soll. Wenn ihr denkt das ich mich dort nicht informiert habe, liegt ihr falsch und mit eurem Hinweis, dass die counterstrike.de eine Anfänger Erklärung haben liegt ihr auch falsch,dort werden nämlich nur kleine Einzelheiten klargestellt und nichts dergleichen beschreibt, wie mein Problem annähernd zu lösen ist. Bevor man irgendein Scheiß einen User vorschlägt und selber keine Ahnung hat davon, sollte man überlegen ob die Moderator Instanz nicht falsch belegt wurde. Davon mal abgesehen ist der Forum dazu da, sich mit evtl. Problemen von Usern ausseinander zusetzen und nicht um irgendein Scheiß zu fabulieren und weiter zugeben. Das ist echt das letzte, dass man sich mit einem Haufen inkompetenter Loser rumschlagen muss, um Hilfestellung zu bekommen, die einen im Endeffekt kein bisschen weiterbringt.