Clanserver Konfigurieren

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94869
Persönliche Nachricht:

Clanserver Konfigurieren

Beitrag von johndoe-freename-94869 »

hi leudde,

also mein Problem ist, dass ich diesen rcon Befehl einfach nicht zum Laufen bringe. Kann mir mal bitte irgendwer genau erklären wie ich meine cfg Datei auf dem Server und auf meinem Rechner zu verändern habe, damit ich endlich (2tage :lol: )in ruhe mit meinen kollegen zoggen kann. ich kann ausserdem die maps nicht wechseln, jedesmal, wenn ich es mit dem Befehl changelevel versuche, steht da:only the server may change oder so das kann man doch bestimmt irgendwie aufheben.

Ich habe ehrlich keine Lust mehr zu warten bitte helft mir schnell und wenn es geht erklärt es bitte so das es auch der letzte Hinterwäldler versteht. :oops: :oops:

thx
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Falsches Forum, es nervt echt, wenn Leute mit ihren Problemen ankommen und die Antworten in den Arsch geschoben haben wollen, wobei sie sich nicht mal annähernd mit Forenregeln oder -hinweisen beschäftigt haben.

Zudem scheinst du es für selbstverständlich zu halten, dass sich das Software, Programmierung & Co.-Forum mit Counterstrike-Server-Problemen beschäftigt.

Und es gibt auch mehr als genügend Online-Tutorials zu diesem Thema, dort findest du sicher auch eine Beschreibung, die selbst du verstehst.

Außerdem würde ich mir für die Zukunft merken: Lesen bildet! Fehlermeldungen sind dazu da, die Ursache des Problems zu finden und nicht, um den Nutzer zu ärgern. ;) (Achtung: Der letzte Satz gilt weder für Microsoft- noch für Steam-Plattformen.)
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

schaust du zu www.counterstrike.de, die haben auch Anfängertutorials. *closed*