Buch und Renderings

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Buch und Renderings

Beitrag von Nudelh0lz »

hi, ich habe 2 fragen:
1.:
kennt jemand ein buch, indem man folgendes "lernen" kann: html, php, css, javascripte etc.
(wichtig is hierfür, dass da auch drinsteht, wie man log-ins macht)

2.:
kennt jemand ein gutes programm mit dem man renderings machen kann, dass man wo legal und kostenlos herunterladen kann???
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Ich habe ein Buch, in dem deine gewünschten Sprachen erläutert und beschrieben werden. Das Buch hat 1050 Seiten und ist sehr leicht verständlich geschrieben. Da ich keine Zeit mehr habe, diese Computersprachen zu lernen, könnte ich es dir verkaufen. Der Name des Buches ist "Webseiten programmieren und gestalten". Folgende Sprachen werden einem dort beigebracht und beschrieben: HTML, CSS, JavaScript, PHP, Perl und MySQL. Jede Sprache kommt gut zur Geltung und wird ausreichend erläutert. Auch eine CD ist enthalten, die alle nötigen Programme beinhaltet. Ich habe das Buch sehr gepflegt und wegen Zeitmangels auch wenig gelesen. Die CD sieht nicht nur wie neu aus, sie wurde nur ein Mal ins Laufwerk gelegt.

Falls du Interesse hast, melde dich einfach mal bei mir, über Preis lässt sich verhandeln.
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Habe mich geirrt, das Buch hat 1140 Seiten. Desweiteren solltest du eine PN erhalten haben.