Hi ihr,
da hier ja nicht viel los ist, evtl programmiert einer von Euch ja mit .NET (C#, VB.NET, ASP.NET, sonstige) und hängt frustriert an einem Problemchen fest.
Wenn ja, dann raus damit! Ich beschäftige mich (außer mit DAOC-GUIDE.de) eigentlich den ganzen lieben Tag (berufstechnisch) mit .NET in allen Varianten und kann euch sicherlich bei fast allen Problemen weiterhelfen, oder euch einen entscheidenden Tipp für die Problemfindung geben.
Fragen zu .NET? Immer her damit!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- -Martin-
- Persönliche Nachricht:
Simulate Keyboard and Mouse Events
Hi,
schau doch mal hier:
http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/ms171548.aspx
MSDN und www.codeproject.com sind immer ganz gute Quellen für so etwas.
schau doch mal hier:
http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/ms171548.aspx
MSDN und www.codeproject.com sind immer ganz gute Quellen für so etwas.
-
- Persönliche Nachricht:
Sowas kannst du z.b. mit Hilfe des Direct3D SDKs (die Managed Variante) machen. Damit kannst du, relativ einfach, auf andere Fenster zugreifen und an sie Befehle senden.ZiMD hat geschrieben:SendKeys ist keine Möglichkeit, da es den Tastendruck nur an das aktive Windows weiterleitet.
Ansonsten solltest du eigentlich alle aktiven Fenster auslesen können und das aktive Fenster zu dem, was du willst wechseln können, ist allerdings ohne das Kit etwas schwieriger, da müsste ich erstmal den Code raussuchen. Mit dem Direct3D kit kommst du sehr leicht auf die verschiedenen Windows (sind dort alle schön brav über eine verkettete Klasse abrufbar).
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Hey, das geht bei Ihm doch bestimmt alles problemlos per PM hier.Zwutz hat geschrieben:ich will mich nur vergewissern, dass du auch jemand bist, der Ahnung von der Materie hat, bevor ich mich als potentieller Kunde auf ein Geschäft einlasse.
Daher wären ein paar Referenzen oder auch eine Kontakt-HP von Vorteil. Ich muss ja wissen, wem ich mein Geld überlasse und ob es auch sinnvoll angelegt ist
Mach dir mal keine Sorgen, so wie er sich hier benimmt, ist er bestimmt seriös :wink:

Ey!!! Wo sind die Postings hin, auf die ich grade geantwortet hab?