Hat jemand Erfahrungen mit ViaVoice 10.5?

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
BadNero
Beiträge: 931
Registriert: 24.11.2005 15:59
Persönliche Nachricht:

Hat jemand Erfahrungen mit ViaVoice 10.5?

Beitrag von BadNero »

Hi,
da ich viel am PC schreibe, aber nicht so schnell bin, wollte ich wissen, wie ihr das Spracherkennungstool ViaVoice 10.5 findet. Es ist recht günstig und hat anscheinend in irgendeinem Magazin eine Wertung von 1,7 erhalten. Falls jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat, kann er sie hier schildern, da ich so ein Programm schon seit längerem suche.
Bild
Benutzeravatar
-nin
Beiträge: 2255
Registriert: 07.08.2002 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Hat jemand Erfahrungen mit ViaVoice 10.5?

Beitrag von -nin »

BadNero hat geschrieben:Hi,
da ich viel am PC schreibe, aber nicht so schnell bin, wollte ich wissen, wie ihr das Spracherkennungstool ViaVoice 10.5 findet. Es ist recht günstig und hat anscheinend in irgendeinem Magazin eine Wertung von 1,7 erhalten. Falls jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat, kann er sie hier schildern, da ich so ein Programm schon seit längerem suche.
Vergiss' es, die Programme werden nie so schnell Schreiben können, wie Du denkst und sprichst. Du wirst das Programm mehr trainieren müssen, als Du damit arbeitest.

Gewöhn Dir das Schnellschreiben an. 10-Fingersystem brauchste nicht. Das Schnellschreiben kommt auch so.

und außerdem... HTML versteht ViaVoice nicht. :wink:
Die alte Signatur war doof.
BadNero
Beiträge: 931
Registriert: 24.11.2005 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Hab ja auch nicht vor, HTML damit zu schreiben, so blöd bin ich auch wieder nicht. :wink:
Bild
Antworten