Musiksoftware gesucht: Drums als Spur hinzufügen

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Musiksoftware gesucht: Drums als Spur hinzufügen

Beitrag von SpookyNooky »

Hi Leute,

ich bin gerade am Aufnehmen von Gitarren- und Bassspuren und suche ein Programm, mit dem ich am besten all das auch machen kann inkl. dem Hinzufügen von (vom Programm stammenden) Drumspuren. Freeware wäre natürlich perfekt, allerdings lassen sich die guten Programme auch was kosten, also gerne auch her mit solchen Vorschlägen, falls ihr was empfehlen könnt.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Musiksoftware gesucht: Drums als Spur hinzufügen

Beitrag von zmonx »

Suche mal nach "Ableton Live 9" oder "Cubase".

Zwei Programme, die mir bekannt sind und gut sein sollen.
Benutzeravatar
CLKRUN
Beiträge: 47
Registriert: 30.03.2011 16:58
Persönliche Nachricht:

Re: Musiksoftware gesucht: Drums als Spur hinzufügen

Beitrag von CLKRUN »

Bei meinem Interface war Ableton Live 9 dabei und kann es wärmstens empfehlen. Avid Pro Tools lohnt sich acuh mal die Demo zu testen.
Antworten