Pc startet nicht vollständig

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe1125263
Beiträge: 165
Registriert: 02.01.2011 23:12
Persönliche Nachricht:

Pc startet nicht vollständig

Beitrag von johndoe1125263 »

Ich hab mal wieder ein Problem.

Also, mein Rechner geht an und bleibt im Auswahlbildschirm von ASRock stehen. Wenn ich von dort ins UEFI gehe und dann einfach Exit auswähle lädt er Windows (Win7 64bit) wie er eigentlich sollte. (Ok ich hatte nach 1 Minute keine Lust mehr zu warten. Vlt würde er nach langer Zeit normal starten)
Es gibt keine anderen Fehler oder Bugs.

Zum System hier kurz oder die lange DxDiag
i7-3770k @ 4GHz
ASRock Extreme6
GTX660ti
UND meine neueste Errungenschaft --> USB3.0 PCi-e 4Port von CSL

Bin für jeden Tip dankbar. Weitere Fragen gerne stellen.
johndoe1125263
Beiträge: 165
Registriert: 02.01.2011 23:12
Persönliche Nachricht:

Re: Pc startet nicht vollständig

Beitrag von johndoe1125263 »

Ich hab mal alle USB Festplatten abgeschlossen und nun startet der PC normal. Kann es sein, dass der Pc ewig braucht um mehrere Festplatten zu laden? Ich hab 3 Externe HDD.
Antworten