Windows 8.1 Probleme

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
alyssa
Beiträge: 35
Registriert: 12.07.2009 14:43
Persönliche Nachricht:

Windows 8.1 Probleme

Beitrag von alyssa »

Hallo,

ich habe mir heute das Update Windows 8.1 drauf gemacht. Soweit ist alles in Ordnung. Das Problem ist das alle Spiele verschwommen angezeigt werden. Die Menüs im Spiel und die anzeigen ( z.b beim Shooter die Munitions anzeige ) werden klar dargestellt, nur das Bild ( die Figuren und die umgebung sind verschwommen und haben komische Farben ) wird nicht richtig angezeigt. Auf dem Desktop oder beim Surfen ist alles in Ordnung. Eine Auto einstellung des Monitors habe ich schon gemacht, bringt nichts.
Spiele neuinstalliert habe ich schon hat nicht geholfen. Was mir auffält wenn ich ein Spiel starte kriege ich rechts unten im Bild eine Meldung, weis nicht mehr genau was da steht ( aber sowas wie das das Produkt nicht von oder mit Nvida kompatibel ist. Bei manchen Spielen steht aber auch das es kompatibel ist ), kann ich wenn ich nach Hause komme nochmal nachschauen.

Mein System

I5 2500K
8GB Ram
Geforce GTX 680
Windows 8.1 ( upgedatet von 8 )
alyssa
Beiträge: 35
Registriert: 12.07.2009 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Windows 8.1 Probleme

Beitrag von alyssa »

So habs hingekriegt, hab einen Tip gekriegt das es am 3D liegen soll. Habe nachgeschaut, war komischer weise nach dem Update angeschaltet. Habs ausgemacht jetzt gehts.
Antworten