Internet Explorer startet von selbst

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
LordVader86
Beiträge: 181
Registriert: 27.12.2007 22:17
Persönliche Nachricht:

Internet Explorer startet von selbst

Beitrag von LordVader86 »

Hallo,
ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum :)

Mein Internetexplorer startet sich seit ein oder zwei Wochen von selbst und dies kommt immer häufiger vor.
Manchmal stürzt er ab bzw. es kommt das Fenster mit der Meldung. Dann öffnen sich ein oder zwei neue Fenster. Wenn ich ihn schließe öffnet sich oft ein neues Fenster und unten steht dass die letzte Sitzung unerwartet geschlossen wurde. manchmal öffnet er sich auch wenn er PC einfach nur im Idle läuft.

Es werden keine Websites geladen und er will auch nichts runterladen. Es nervt halt.

Und wenn ich auf Facebook gehe friert manchmal der ganze PC kurz ein.

Woran kann es liegen?

Ich habe Windows 7 Ultimate und auch alle Updates installiert. Nur ein Sicherheitsupdate (kam vor einer Woche raus) kann er nicht installieren, weiß aber nicht obs vlt. doch schon geklappt hat.
Als Schutz benutze ich G-Data Total Protection 2014, ebenfalls aktuell.

Ich hoffe mir kann jemand helfen! :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten