Steam Client Bootstrapper funktioniert nicht

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Steam Client Bootstrapper funktioniert nicht

Beitrag von GamepadPro »

hallo leute,

ich hab Steam länger nicht mehr benutzt, wollte es heute starten und dann kam das:
Steam Client Bootstrapper (buildbot_winslave04_steam_steam_rel_client_win32@winslave04 funktioniert nicht

Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: Steam.exe
Anwendungsversion: 1.66.83.42
Anwendungszeitstempel: 511af576
Fehlermodulname: StackHash_0a9e
Fehlermodulversion: 0.0.0.0


der computerexperte bin ich leider nicht.
hab mir schon den SteamInstaller nochmal runtergeladen und das Programm "repariert".
geholfen hat es leider nicht, immer noch die selbe meldung.

was tun?
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Client Bootstrapper funktioniert nicht

Beitrag von GamepadPro »

ich hab jetzt mithilfe der windows-systemsteuerung Steam deinstalliert und es dann mit dem Steaminstaller neu aufgespielt. ja, und schon läuft es.
also danke für nichts.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Client Bootstrapper funktioniert nicht

Beitrag von King Rosi »

padi3 hat geschrieben:also danke für nichts.
kein ding, ist doch selbstverständlich. :D
Gesperrt