Mich beschäftigt schon seit Tagen folgende Frage. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir einen Tipp geben. Habe wieder ein neues Video auf youtube hochgeladen , mit einem Song der wie üblich gesperrt werden würde.
Allerdings wird jetzt bei diversen Song´s , Werbung des Künstlers bzw. Name + Itunes Werbung angezeigt und der Titel ist wieder frei für so ziemlich jeden (auch Deutschland).
So wie hier zb. http://www.youtube.com/watch?v=KHPRAx11QCw (nicht von mir^^)
Und obwohl ich Videos mit mehr als 300.000 Aufrufen habe , die auch so zur vefügung stehen , wird mein neues Musikvideo gesperrt in allen Ländern. Warum? Wie man im Link sehen kann hat dies Video nur 10 Aufrufe (ich , selber Song nur mit inhalt) und es sind sogar ganze Linkin Park Alben so anzuhören (mit der Werbung).
Es sind nun schon 4 Tage her und die Werbung wird bei mir nicht eingeblendet , Video also weiterhin gesperrt. Soll ich nun also warten weil es halt etwas dauert? Ich hab soviel Arbeit in dieses Video gesteckt

Edit: Beim einloggen habe ich festgestellt das nun die Künstler Werbung in meinem upload geschaltet wurde , wie beim dem Link oben , allerdings trotzdem noch in 243 Ländern gesperrt^^
Falls sich da nichts ändert Frage ich mich wieso man den selben Song bei diesem User
ohne Probleme aufrufen kann.
Falls ihr Erfahrungen damit gemacht habt , bitte hier reinschreiben.