PC Spiele bleiben bei der 1 Aktion hängen

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
COLOSSUSofKH
Beiträge: 267
Registriert: 12.03.2009 09:11
Persönliche Nachricht:

PC Spiele bleiben bei der 1 Aktion hängen

Beitrag von COLOSSUSofKH »

Hi, ich weiss net ob ich hier richtig bin, aber ich habe keine Ahnung wo ich sonst fragen soll und hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

Ich hab folgendes Problem, jedes mal wenn ich ein Spiel starte (z.B Darksiders 2, Skyrim), sartet es auch ganz normal, wenn ich dann aber beginne zu Spielen und dann z.B paar mal springe oder zuschlage (Im Spiel natürlich :wink: ), hängt sich das Spiel komplett auf. Dann komm ich nur noch mit dem Task Manager zum Desktop zurück. Wenn ich dann den Prozess beende, schliesst sich das Spiel auch aber der Prozess bleibt bestehen. Und jetzt wirds richtig interessant, ich kann das Spiel wieder starten und problemlos mehrere Stunden spielen und anschliessend das Spiel verlassen, wenn ich dann den Task Manager checke ist der Prozess immer noch da und lässt sich natürlich immer noch net beenden. So wenn ich jetzt den PC herunter fahren will, steht da ungefähr 20 min ''Herunterfahren'' und dann kehrt der PC wieder zum Desktop zurück, aber quasi als neu gestartet, weil alle autostart Programme wieder starten etc. Jetzt klick ich wieder auf Herunterfahren und der fährt ganz normal runter. Passieren tut das bei Darksiders 2, Skyrim, Sleeping Dogs. Bei Prototype 2 aber net.
Das Problem besteht seit 2 Monaten, zum ersten mal passierte es bei Skyrim nachdem ich einige MODS installiert hab, mittlerweile aber hab ich Skyrim und alle Mods entfernt.

Weiss net ob das alles verständlich war, ich hoffs mal. :)

Mein PC:
AMD Phenom II X4 840 3.2 GHz
8 GB Ram
GeForce 460 GTX (1GB)
Windows 7
Antworten