Ich habe folgendes Problem:
Seit neustem habe ich bei jedem Start von Firefox als Startseite search.completion. Wenn ich die ändere ist sie beim nächsten Start trotzdem wieder da. Im Internet habe ich gelesen das diese Seite gefährlich sei und mein PC quasi damit infiziert ist. Außerdem hat sich mein PC plötzlich selbstständig neu gestartet, ich vermute das hat mit diesem search.completion etwas zu tun. Aber das ist nicht das Hauptptoblem, denn bisher konnte ich meinen PC wenigstens einigermaßen normal nutzen. Aber jetzt kommt bei jedem tastendruck, also wenn ich z.B. etwas in die Suchleiste von Firefox eingeben will immer ein Fenster anstatt das der Buchstabe erscheint. Also z.B. wenn ich U drücke öffnet sich das Chronik-Fenster oder wenn ich im Internet irgendetwas anklicke öffnet sich automatisch ein neuer Tab. Ist nur irgndwas an meiner Tastatur umgestellt das ich leicht wieder beheben kann?
Und ich weiß auch nicht wie ich dieses Search.completion vom PC entfernen kann. Das Hauptproblem ist aber erstmal das mit der Tastatureingabe.
Danke im Vorraus