Grafikkarten Problem

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

alfredo987
Persönliche Nachricht:

Grafikkarten Problem

Beitrag von alfredo987 »

Hallo zusammen,

ich melde mich mal hier im Forum weil ich nach stundenlangen googeln zu keinem Entschluss gekommen bin. Und zwar habe ich mir über Steam Amnesia The Dark Descent, Bit Trip Runner und Bit Trip Beat gekauft. Als ich eines der Spiele starten wollte kam die Fehlermeldung "LoadLibrary Failed with Error 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Bei allen drei Spielen kommt diese Fehlermeldung. Nun bin ich sofort zur AMD Website gegangen (Meine Grafikkarte AMD ATI Radeon HD 5800 Series) um meine Treiber mal etwas zu aktualisieren. Bin auch sofort auf das neuste Treiberpaket gestoßen. Nun habe ich es installiert und es verlief fast alles reibungslos. Es wurde alles installiert außer "Amd APP SDK Runtime.", dort steht das die Installation nicht erfolgteich gewesen ist. Habe das erstmal ignoriert und versucht ob die Spiele trotzdem funktionieren, taten sie natürlich nicht. Fester Entschlossenheit Amd APP SDK Runtime zu installieren und hoffentlich so das Problem zu lösen, habe ich dieses Paket einmal alleine runtergeladen, weil der Rest ja schließlich fehlerfrei installiert wurde. Aber auch wenn ich versuche diese Datei alleine zu installieren klappt es nicht, die Installation scheitert immer.

Nun meine Frage: "Wie kann ich diese Fehlermeldung beheben und wie ich kann ich Amd APP SDK Runtime erfolgreich installieren"

Mein System: Windows 7 32 Bit
Graffikarte: AMD ATI Radeon HD 5800 Series
Prozessor Intel Core I5 4 x 2,67 GHz
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Grafikkarten Problem

Beitrag von Scorcher24_ »

Alls saubr deinstallieren und nach Neustart nochmal probieren.
alfredo987
Persönliche Nachricht:

Re: Grafikkarten Problem

Beitrag von alfredo987 »

Habe ich schon öfters probiert, geht leider nicht :(