Firefox 8

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe1173938
Beiträge: 436
Registriert: 08.04.2011 22:42
Persönliche Nachricht:

Firefox 8

Beitrag von johndoe1173938 »

..da hatte ich vorhin Firefox geschlossen, kam ohne Meldung eine Abfrage welche Addons aktualisiert werden sollen...mehr nich..
FF startete nichmal...ich öffnete das Programm und stellt fest das alles langsamer is, wie vorher.
Ja und da stand dann die 8... :roll: ..ohne das ich es wollte.


Also das ding is ein gefühltes etwas mehr langsamer als die 7.
Bilder laden nach, Texte erscheine verzögert.
..naja ich nehm das jetz so hin, keine lust das ding zu deinstallieren um die 7 wieder drauf zu machen.

Bei euch auch so lahm?
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11184
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

also ich finde 8 wesentlich schneller als 7.

Benutzeravatar
NekuSoul
Beiträge: 483
Registriert: 06.03.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NekuSoul »

Firefox 8? Ich bin ja schon bei Nightly Build 11 :lol:
Ne, Scherz beiseite, als bei Firefox 7 der Arbeitsspeicher-verbrauch drastisch reduziert wurde, habe ich so langsam dass Gefühl, dass es mit jeder Nummer wieder langsamer und vollgeladener wird.
Bin jetzt heute auch wieder zurück-zurück-zurück-gewechselt auf Chrome, weil Firefox beim Tab-Wechsel manchmal für ein paar Sekunden komplett aussetzte.
Bild
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich bin vorallem froh, das ich tabs wieder hin und herschieben kann. das war mit der beta nämlich nicht möglich, darum bin ich auch vom beta kanal wieder zur final gewechselt.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hatte nach dem Update direkt Freezes bei FF8, nach dem ich dann den Disk Cache einmal gelöscht habe ging es dann. Bin nun wieder ganz zufrieden. Bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen und ich finde er ist schon schnell.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Firefox 8

Beitrag von unknown_18 »

Nachdem FF8 Gestern und Heute direkt nach dem öffnen fast nur noch hängen blieb beim Laden der Tabs hab ich direkt auf FF9 (b2) geupdatet, damit scheinen die Probleme bei mir beseitigt zu sein. Nur als Tipp falls Jemand ähnliche Probleme hat.
Antworten