Videos bei 4players gehen nicht mehr

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
xTheDarkKnightx
Beiträge: 64
Registriert: 28.07.2009 20:17
Persönliche Nachricht:

Videos bei 4players gehen nicht mehr

Beitrag von xTheDarkKnightx »

Hallo,
ich habe ein ganz großes problem. die videos auf 4players.de lassen sich nicht mehr abspielen. bei mir zeigt es nur ein schawarzes fenster an, auf dem sich der play-button befindet. diesen kann ich aber nicht betätigen. gleiches gilt für seiten wie videogameszone.de oder gameone.de
seltsamerweise funktionieren youtube, gamestar und gamepro noch immer tadellos.
meinen adobe flash player habe ich schon neu installiert auf die version 10.3. ich weiß nicht was ich sonst noch machen kann.
ich wäre euch sehr dankbar für eure hilfe, da die videos bei 4players lasse ich mir nur ungern entgehen.
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Welchen Browser nutzt du denn? Hast du irgendeine Erweiterung wie einen Werbe- und/oder Scriptblocker installiert?
Bild
Benutzeravatar
xTheDarkKnightx
Beiträge: 64
Registriert: 28.07.2009 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xTheDarkKnightx »

Ich habe es schon auf firefox, internet explorer und opera probiert. Bei Firefox habe ich nur den Adblocker, den ich aber ausgeschalten habe. Auf den beiden anderen Browsern nutze ich nicht solche Programme.
Was mich echt wundert ist, dass die videos auf manchen seiten gehen und auf manchen nicht.

Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 5018
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

nilsosto hat geschrieben:Ich habe es schon auf firefox, internet explorer und opera probiert.
Hast du auch für jeden Browser das Flash Plugin installieren lassen?

Meint nur, weil ich bei Steam mal keine Videos schauen konnte. Hab ich im Standart Browser (Chrome) das Plugin installiert, aber die Videos gingen immer noch nicht. Dann hab ich den IE gestartet, damit nochmal zu Adobe und ab da gingen die Videos.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
xTheDarkKnightx
Beiträge: 64
Registriert: 28.07.2009 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xTheDarkKnightx »

Also in meiner Programmliste steht:
- Adobe Flash Player 10 Active X
- Adobe Flash Player 10 Plugin

also denke ich schon, dass der plugin installiert ist. ich habe den aber gar nicht bewusst installiert. der wurde glaube ich automatisch mit der adobe flash player 10 sftware installiert.
trotzdem funzt es nicht :-(

Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 5018
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Guck doch mal mit jedem Browser nach http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Mit Chrome (der auch als Standart Browser eingerichtet ist) bekomme ich da die Meldung das Google Chrome bereits den Flash Player benutzt.

Mit dem IE-9, den ich noch nicht so lange habe und den Flash Player auch noch nicht installiert habe, steht da, das ich Windows 32 bit benutze und ob der Player installiert werden soll.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
xTheDarkKnightx
Beiträge: 64
Registriert: 28.07.2009 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xTheDarkKnightx »

Bei mir kommt da keine Meldung. :-(
Wo genau soll die denn stehen?

was mir aufgefallen ist ist, dass der adobe flash player 11 jetzt verfügbar ist. habe ihn extra für den internet explorer 9 heruntergeladen und verwende nun folgende Programme:
- Adobe Flash Player 11 Active X
- Adobe Flash Player 11 Plugin

verändert hat sich trotzdem nichts. :-(

Antworten