hallo,
ich hab da seit langer langer zeit zimliche probleme beim abspielen der videos egal ob hier auf 4 players oder woanderst YouTube zb.
und zwar immer wenn ein video gepuffert wird hab ich traffic für das video logisch solang es halt noch net komplett geladen ist. Soweit normal. Doch wenn ich jetzt das video beende und es ist zb erst 50% gepuffert, dann lädt das video bei mir trozdem weiter auch wenn ich die seite schliesse oder sogar firefox ganz ausmache.
da mir keiner im firefox forum helfen konnte bei diesem problem, versuch ichs hier auch mal.
den seit kurzem scheint bei 4players was verändert worden sein bei den videos, wenn ich ein video auf 4players starte dann lädt es kurz, bricht ab und fängt dann wieder von neuem an zu laden oder die werbung bledet sich vorher ein und danach fängts video wieder an zu laden.
Aber duch mein komisches puffer problem verursacht genau dieses änderung bei mir doppeltes traffic pro video bzw ich kann das video garnet erst anschauen weil ich bis dahin die maximal abspiel limits überschritten hab, ich glaub es sind bei 4 players 3 videos die man leichzeitig laufen lassen kann? tja und somit muss ich dann erstmal warten bis das video was bei mir eigentlich garnet läuft erst fertig gepuffert hatt, damit ichs dannach nochmal startet kann.
ich hoff ich konnt mein problem einigermassen erklären, ist halt alles bissi crzy ich kapier wirklich net woran das liegt.
Mein System
Win7 64 Bit (vorherh att ich auch noch vista 32 bit da hatt ich das gleiche problem aber auch)
Firefox aktuelle 3er version wobei bei firefox 4 beta wars net anderst
alles soweit auf dem aktuellsten stand bei mir windows und auch firefox mit addons
ich hoff mir kann jemmand bei dem problem mal helfen ich hab nur ne dsl 3000 leitung und das macht mein traffic immer total dich wenn ich mal paar videos ankucken will was dann wirklich kein spassm ehr langsam ist vorallem weil die videos ja auch immer größer werden.
Videos Abspielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ist der Adobe Flash Player und A-Shockwave Player im Browser integriert? Kannst hier rechts auswählen.
Ich selber hatte mit dem IE und meinem vorigen Standart Browser (Avant) auch immer wieder diese Probs. Seit ich Google Chrom nutze läuft alles bestens, auch DL's gehen besser
Ich selber hatte mit dem IE und meinem vorigen Standart Browser (Avant) auch immer wieder diese Probs. Seit ich Google Chrom nutze läuft alles bestens, auch DL's gehen besser

-
- Persönliche Nachricht:
hast du kaspersky oder so?
das problem hatte ich bei kaspersky... wenn du internet security ganz hoch gestellt hast dann überprüft der jedes kleinste daten paket und das is bei videos die du dir auf youtube usw anguckst ziemlich viel bzw dauert ziemlich lange... deaktivier mal dein virenprogramm und geh nochmal auf youtube und guck dir 1-2 videos an, wenns dann wieder normal läuft weißte ja das es an deinem virusprogramm gelegen hat und dann kannste ja die einstellung suchen und ggf ändern
ich hoffe ich konnte dir helfen
das problem hatte ich bei kaspersky... wenn du internet security ganz hoch gestellt hast dann überprüft der jedes kleinste daten paket und das is bei videos die du dir auf youtube usw anguckst ziemlich viel bzw dauert ziemlich lange... deaktivier mal dein virenprogramm und geh nochmal auf youtube und guck dir 1-2 videos an, wenns dann wieder normal läuft weißte ja das es an deinem virusprogramm gelegen hat und dann kannste ja die einstellung suchen und ggf ändern

ich hoffe ich konnte dir helfen
-
- Persönliche Nachricht:
nein ich werd echt net schlau draus
ich habs mit deaktiviertem bitdefender 2011 internet scurity probiert, aber kein erfolg
habs bei meinem bruder probiert, der hatt grad n frisch installiertes win 7 64bit system drauf aber bei ihm ist genau das selbe spiel.
das muss irgendwie mit firefox zu tun haben da es mit dem IE 8 nicht auftritt. aber ich werd jetzt ganz bestimmt net deswegen den IE benutzen, und auch keinen anderen browser ich mag den firefox.
ich hab mir schon überlegt es gibt n feature im firefox das er downloads schon im hintergrund anfängt runterzuladen sobald man einen download link anklickt um zeit zu sparen denk ich mal solang man noch am auswählen ist wo man die datei speichern will. vll hängt es ja damit irgendwie zusammen?
tja leider weiss ich nicht ob bzw wie man das vll ausschalten kann, habt ihr da vll ne ahnung?
mfg
ich habs mit deaktiviertem bitdefender 2011 internet scurity probiert, aber kein erfolg
habs bei meinem bruder probiert, der hatt grad n frisch installiertes win 7 64bit system drauf aber bei ihm ist genau das selbe spiel.
das muss irgendwie mit firefox zu tun haben da es mit dem IE 8 nicht auftritt. aber ich werd jetzt ganz bestimmt net deswegen den IE benutzen, und auch keinen anderen browser ich mag den firefox.
ich hab mir schon überlegt es gibt n feature im firefox das er downloads schon im hintergrund anfängt runterzuladen sobald man einen download link anklickt um zeit zu sparen denk ich mal solang man noch am auswählen ist wo man die datei speichern will. vll hängt es ja damit irgendwie zusammen?
tja leider weiss ich nicht ob bzw wie man das vll ausschalten kann, habt ihr da vll ne ahnung?
mfg