Also ich bezweifle dass das gewollt ist...
Wenn ihr auf 4players.de klickt kommt man nur zu einem kleinen Crysis 2 Bild. Auf die Seite kommt man momentan nur mit www.4players.de/index.php
Auch wenn er etwas dreist daher kam, hat Scorcher24 schon recht. Wenn's bei allen funzt, aber auf deinem Rechner nicht, kannst nicht an der 4Players Webseite liegen...
Was hat da denn damit zu tun? gulli ist ne gute Website und kino.to? Wer nutzt diese Seite bitte nicht? Was hat das damit zu tun? Dass ich mich auf halblegalen Seiten begebe? Was bitte hat das damit zu tun, wie mein Surfverhalten ist? Denkst du ich bion so dumm und klicke auf jede Werbung die da kommt?
Alter hör auf andere zu verurteilen und kümmer dich um deinen Scheiß
Megamen 1 hat geschrieben:Also ich bezweifle dass das gewollt ist...
Wenn ihr auf 4players.de klickt kommt man nur zu einem kleinen Crysis 2 Bild. Auf die Seite kommt man momentan nur mit www.4players.de/index.php
Megamen 1 hat geschrieben:Was hat da denn damit zu tun? gulli ist ne gute Website und kino.to? Wer nutzt diese Seite bitte nicht? Was hat das damit zu tun? Dass ich mich auf halblegalen Seiten begebe? Was bitte hat das damit zu tun, wie mein Surfverhalten ist? Denkst du ich bion so dumm und klicke auf jede Werbung die da kommt?
Alter hör auf andere zu verurteilen und kümmer dich um deinen Scheiß
Mit Opera geht 4p.de übrigens normal.
kino.to verstößt gegen das Urheberrecht. Dass man sich auf solchen Seiten auch entsprechende Malware einfangen kann ist weitgehenst bekannt denke ich. Bei allen anderen Usern geht die Seite normal, also muss es wohl an Dir liegen.
Ansonsten bitte ich dich, mal deine Ausdrucksweise mir gegenüber zu bedenken.
Megamen 1 hat geschrieben:Was hat da denn damit zu tun? gulli ist ne gute Website und kino.to? Wer nutzt diese Seite bitte nicht?
o/ ...
*umguck* ...
und was es damit zu tun hat? ... Du nutzt Solche Seiten ... sehr wahrscheinlich wirst du auch Hacks Cracks und Co benutzen ... (speziell bei deiner einstellung zu kino.to - Halblegal ... nett) ... ergo ist es noch wahrscheinlicher, dass du dir was eingefangen hast ...
Und ich hab jetzt auch kein Bock mich mit einem halbstarken Moderator über das Thema kino.to zu unterhalten, der wahrscheinlich noch nie was von "Rechtssystem" gehört hat.