MINECRAFT-Fragen

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

shriimpyy
Persönliche Nachricht:

MINECRAFT-Fragen

Beitrag von shriimpyy »

Hallo, zusammen!
Diese Fragen gehen an alle Minecraft-Spieler unter euch.
Ich habe interesse mir Minecraft zu kaufen, da sich Minecraft mittlerweile in der Beta-Phase befindet kostet es nun um die 15€. Das fertige Spiel wird 20€ kosten.
Nun zu meinen Fragen:

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen oder sollte ich mir die 15€ sparen?

Ich würde es sehr bevorzugen direkt mit Kreditkarte zu bezahlen, muss ich dort einfach meine Kreditkartennummer eingeben und was muss ich beim weiteren Eintragen beachten?

Ist es sicher oder können folgekosten auf mich zukommen (Abzocke,Abofallen usw) oder wollen die einfach nur meine 15€?

Ich habe gehört dass das Spiel gerne abstürzt, was muss man beachten dass das Spiel reibungslos läuft?

Ich glaube das wars fürs erste, ich würde mich über schnelle und kompetente Hilfe freuen. Danke im Vorraus! :)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Wenn du auf sandbox GAmes Stehst dann ist Minecraft auf jedefall was für dich shaue dir am besten ein Paar Videos an
PwngyZoggt ist da eine sehr gute Quelle für. http://www.youtube.com/watch?v=PMgdXJBD ... ploademail

Das Spiel ist kostenlos aber da du erst zu beta zuschlägst kann es sein das du für DLC bezahlen kannst während die Alpha Spieler sowas kostenlos bekommen. Aber abgezockt wirst du nicht

Ne KK habe ich nicht und abgestürtzt ist es bei mir noch nie deswegen kann ich dir da nicht weiterhelfen.

MFG
shriimpyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shriimpyy »

Danke dafür schonmal :)
Wie gesagt möchte ich Minecraft per Kreditkarte kaufen.
Nun habe ich dazu fragen.
Ich muss dort meine Kreditkartennummer eingeben...ok.
Da drunter ist die Spalte ''Valid until'' dort kann man ein Datum einstellen welches Datum muss ich da eingeben?
Da drunter muss ich einen CVC/CVV Code eingeben, was bedeutet das?
First name und last name sind klar :D
und E-Mail natürlich auch :P

wäre für Hilfe dankbar :)