Problem mit Windows Update

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Worrelix
Persönliche Nachricht:

Problem mit Windows Update

Beitrag von Worrelix »

- und zwar folgendes:
Bild

Wie soll ich da jetzt auswählen, welche Updates installiert werden sollen ...? :?

(Win Vista Home Premium 64 SP 2)
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

also die wichtigen updates solltest du schon installieren da es meistens irgendwelche sicherheitslücken im os schließt (laut ms) bei den optionalen wäre ich nur dann vorsichtig wenn du ein illegales office auf dem pc hast.

solltest die beiden punkte doch eigentlich aufmachen können und zeigen welche updates der genau installieren will oder geht das bei vista nich?
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Die als wichtig eingestuften solltest du installieren, die anderen könnten auch Hotfixes sein, kann imho aber auch wichtig sein. Du kannst dir die Updates ja genauer ansehen, was sie denn genau mit deinem Rechner anstellen.

Zu Anfangszeiten von Vista war das ja so, dass man eh alles was es an Updates gab installieren musste...

Wie gesagt, wenn du etwas lernen möchtest, dann empfiehlt es sich durch zu lesen was die einzelnen Updates so alles können, kann ganz spannend sein.

**argh ich muss schlafen das war wohl fast Thema verfehlt.. wer lesen kann....

Du kannst die Schuppen öffnen klicke auf "OK"
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

ghostrider666 hat geschrieben:solltest die beiden punkte doch eigentlich aufmachen können und zeigen welche updates der genau installieren will oder geht das bei vista nich?
Das war ja genau das Problem, das mir da gar nix angezeigt wurde.

Und in dem Zustand kam ich auch nicht weiter.

Allerdings: in dem ersten Fenster, direkt davor, habe ich jetzt einfach mal gewartet, bis ich auf "weiter" oä geklickt hab. Dann wurden mir die möglichen Updates angezeigt.
Trotzdem danke.