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Hey Leute, sry, ich hab keine Ahnung, wie man ein Bild einfügt
Aber ich hab mal ne Frage: Ich hab ein Schwert in 3DSMax7 erstellt, allerdings noch keinerlei Texturen hat. Ich wollt mal fragen ob einer von euch Bock hätte, es zu texturieren. Ich selber muss mich noch ins Texturieren einarbeiten, würd aber gern mal sehen, was ihr daraus macht. Auf Anfrage (durch PM, z.B.) würd ich euch das Modell dann schicken

Aber ich hab mal ne Frage: Ich hab ein Schwert in 3DSMax7 erstellt, allerdings noch keinerlei Texturen hat. Ich wollt mal fragen ob einer von euch Bock hätte, es zu texturieren. Ich selber muss mich noch ins Texturieren einarbeiten, würd aber gern mal sehen, was ihr daraus macht. Auf Anfrage (durch PM, z.B.) würd ich euch das Modell dann schicken
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@ Gzone
3dsmax??
Der Turm, Hmmmm, Das Zahnrad sollte vieleicht etwas kleiner ausfallen. Und mach noch ein paar Details wie Fenster oder so. Wenn du Max benutzt kann ich dir da weiterhelfen.
Aber das Wasser sieht gut aus.
Und das zweite Bild ???
Auch Max?? Irgendein Blur-effekt oder wie ??(sieht auf jeden cool aus)
3dsmax??
Der Turm, Hmmmm, Das Zahnrad sollte vieleicht etwas kleiner ausfallen. Und mach noch ein paar Details wie Fenster oder so. Wenn du Max benutzt kann ich dir da weiterhelfen.
Aber das Wasser sieht gut aus.

Und das zweite Bild ???
Auch Max?? Irgendein Blur-effekt oder wie ??(sieht auf jeden cool aus)
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gzone:
mach mal schon nen himmel rein, der reflektiert wird,
das wasser sieht dann gleich 100% geiler aus
Ansonsten wirds ja schon Mystiger...
Gauger:
wenn Du keinen Server hast, auf den Du das Bild mit dem Schwert laden kannst, dann kannstu es mir schicken, ich lad es dann mal auf meinen, ok?
Ansonsten mach nen Thread auf, fragen zu Mapping, im "Software, Programmierung & Co." Forum, dort können wir über Mapping in Max reden ;] (ich erklär dann so gut ich kann)
mach mal schon nen himmel rein, der reflektiert wird,
das wasser sieht dann gleich 100% geiler aus

Ansonsten wirds ja schon Mystiger...
Gauger:
wenn Du keinen Server hast, auf den Du das Bild mit dem Schwert laden kannst, dann kannstu es mir schicken, ich lad es dann mal auf meinen, ok?
Ansonsten mach nen Thread auf, fragen zu Mapping, im "Software, Programmierung & Co." Forum, dort können wir über Mapping in Max reden ;] (ich erklär dann so gut ich kann)
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Muss euch leider enttäuschen, etwas so tolles ist bis jetzt nicht bei meinen Max-Versuchen herausgekommen.
Hier ein noch nicht vollständiger Honda Civic '05:

Ich habe dabei zwei störende Probleme:
1. Ich kann mit der Kamera (also im Perspective Window) nicht mehr nach oben und unten schauen. O.O Ich kann sie lediglich seitlich drehen und habe kA, warum.
2. Die Backfaces werden nicht angezeigt!
Hier ein noch nicht vollständiger Honda Civic '05:

Ich habe dabei zwei störende Probleme:
1. Ich kann mit der Kamera (also im Perspective Window) nicht mehr nach oben und unten schauen. O.O Ich kann sie lediglich seitlich drehen und habe kA, warum.

2. Die Backfaces werden nicht angezeigt!
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nice,
das erinnert mich stark an meine Arbeit bei Davilex...
Vor allem, mit den Grundriss-Planes ;]
2 Sachen:
1.
benutze die Smoothing Groups, dann hastu nicht so kantige Seiten.
Einfach erstmal alles markieren, und auf die selbe Smoothing Goup stellen (z.B. [1]). Später kannstu dann bessere Variationen finden.
2.
für die Backfaces kannstu ein 2-sided material vergeben, oder Du stellst das Object in den Properties auf 2-sided. Im Videospielbereich Spart man die Faces, und baut sie manuell dorthin, wo sie gebraucht werden.
hoffe das half Dir ;]
das erinnert mich stark an meine Arbeit bei Davilex...
Vor allem, mit den Grundriss-Planes ;]
2 Sachen:
1.
benutze die Smoothing Groups, dann hastu nicht so kantige Seiten.
Einfach erstmal alles markieren, und auf die selbe Smoothing Goup stellen (z.B. [1]). Später kannstu dann bessere Variationen finden.
2.
für die Backfaces kannstu ein 2-sided material vergeben, oder Du stellst das Object in den Properties auf 2-sided. Im Videospielbereich Spart man die Faces, und baut sie manuell dorthin, wo sie gebraucht werden.
hoffe das half Dir ;]
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So, also die Smoothing Groups habe ich nicht gefunden. ^^
Die Backfaces werden jetzt zwar durch das 2-Sided im Rendering angezeigt, aber nicht im Perspective Window.
Habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden, was die dort anzeigen könnte...
So sieht's zurzeit aus:

EDIT:
Wow, du warst bei Davilex? Hast du Knight Rider mitgemodelt? ^^
Die Backfaces werden jetzt zwar durch das 2-Sided im Rendering angezeigt, aber nicht im Perspective Window.

Habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden, was die dort anzeigen könnte...
So sieht's zurzeit aus:

EDIT:
Wow, du warst bei Davilex? Hast du Knight Rider mitgemodelt? ^^
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