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mutenhoshi
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Beitrag von mutenhoshi »

achwas,
Dir fehlt bissl Textur, dann ist alles gut...
Schau Dir einfach mal unwrapping an. Done!

Und DarthMord hat recht XD
Gzone
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Beitrag von Gzone »

Ja blöde Texturen -.-
LordMord
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Beitrag von LordMord »

@gzone

also anständige texturen sind doch das kleinste übel in 3d-anwendungen.

du kennst den modifier uvw-mapping ?
mutenhoshi
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Beitrag von mutenhoshi »

@Lord: Maya ^^;
Gzone
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Beitrag von Gzone »

Ich benutz maya. Bedenk da bitte. Da sind oft andre namen... ich kenn automatic maping, cylindrial mapping, planar mapping,

ich kenn auch UVs und so aber bin da ncih nciht so drin.

Bump mapping bekomm ich auch n bissl hin. Dissplacement kenn ich auch n bissl.

Ich schaff es nur nicht die texturen so zu machen, das es ralistisch aussieht oder zumindest richtig gut
LordMord
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Beitrag von LordMord »

maya :Spuckrechts:

ich sags ja, max ist und bleibt benutzerfreundlicher. aber lasst uns nicht darüber streiten :wink:
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Zwutz
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Beitrag von Zwutz »

verdammde gagge... woll grad eines meiner ersten renders posten und finds net mehr :(
und das war so doll... hoffentlich finde ich es noch auf einer sicherungs-cd....
Gzone
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Beitrag von Gzone »

Is nicht benutzerunfreudnlich. Man muss das nur einmal alles kapieren dann flutscht das. Hab ich beim modeling gelernt. Muss nur jemand finde nder mir das mal mit den Texturen reichtig zeigt
mutenhoshi
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Beitrag von mutenhoshi »

Okay,
also ist das Zeichnen der maps Dein Problem?

Also wichtig ist der Unterschied:
Mapping (auf der Geometrie):
- UV-Mapping
-- Face
-- Planar
-- Cylindric
-- Cubic
-- UV-Unwrap
diese beschreiben, wie die Textur auf die Geometrie ge"spannt" werden soll.

Und Map-Darstellung (aussehen der Texturen):
- Image Map
-- Diffuse Map
-- Bump Map
- Procedural Map (rechnerischerstellte)

diese bestimmen, wie die Textur überhaupt ausschaut (bzw.
wie das Material durch die Texturen ausschaut)
mutenhoshi
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Beitrag von mutenhoshi »

Zwutz hat geschrieben:verdammde gagge... woll grad eines meiner ersten renders posten und finds net mehr :(
und das war so doll... hoffentlich finde ich es noch auf einer sicherungs-cd....
such! Such...
Ich wills wirklich sehen.. natürlich auch Neuere ;]
LordMord
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Beitrag von LordMord »

zeigt her eure renderings !!!!!!!
Gzone
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Beitrag von Gzone »

http://img145.imageshack.us/my.php?imag ... dow2kf.jpg
Hier n recht altes von mir auch wieder
LordMord
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Beitrag von LordMord »

@ G

das funzt bei mir net. :cry:

bin ich da der einzige?

edit: ahhhh jetz. :wink:
LordMord
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Beitrag von LordMord »

sieht doch cool aus. :Daumenlinks:

mach noch n boden für n schatten, dann siehts bestimmt drei klassen besser aus.
Gzone
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Beitrag von Gzone »

geht nicht mehr is leider be iner formatierung verloren gegangen. Das mit dem Boden hab ich mittlerwiele auc schon bemerkt.

Mit tolle nTexturen würds bestimmt noch viel besser ausgesehen haben