nein, hast du mal die ereignisanzeige gecheckt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
fehler und warnungen, v.a. fehler sind interessant. und bei den meldungen interessieren in erster linie die event ID sowie die event source.Veganer hat geschrieben:Ja hab jetzt mal die Ereignisanzeige angeschaut, aber bin nicht wirklich schlau geworden.HanFred hat geschrieben:Windows 7![]()
nein, hast du mal die ereignisanzeige gecheckt?
Dazu noch nähere Hilfe?
k, dann dürfte das nicht schuld daran sein.Veganer hat geschrieben:Bisher habe ich nur Steam (mit CS:S) installiert.JesusOfCool hat geschrieben:was für spiele, oder besser gefragt, was für kopierschutzmechanismen sind auf dem PC denn installiert?
Gut zu wissenJesusOfCool hat geschrieben:k, dann dürfte das nicht schuld daran sein.Veganer hat geschrieben:Bisher habe ich nur Steam (mit CS:S) installiert.JesusOfCool hat geschrieben:was für spiele, oder besser gefragt, was für kopierschutzmechanismen sind auf dem PC denn installiert?
ich weiß aber, das gewisse kopierschutzmechanismen sowas verursachen können, darunter protectdisc und securom.
Gut gut, ich habe gerade mal deinen Vorschlag wahrgenommen und habe die Medienvorschau deaktiviert, es scheint (mal wieder) zu funktionieren. Ich probier nochma ein bisschen aus und sag denn nochma bescheid, falls ich weitere probleme haben sollte.HanFred hat geschrieben:darfst du selbstverständlich. ich weiss nur nicht genau, wann ich zeit habe, mir das anzusehen. vermutlich aber bald (z.b. morgen früh).
gleich vorweg: nicht alle fehler sind schlimm und müssen behoben werden.
den part mit der medienvorschau würde ich dir trotzdem empfehlen, der hat mir auch schon geholfen (lang ist's her).