naja ich wrte jetzt bis morgen, wenn dann keiner eine antwort auf meine frage findet gehts back to xpPrinzToxic] hat geschrieben:Hardwaremässig scheint Win7 nicht richtig hinzuhauen.road_trippin hat geschrieben:hab ich gemerktSylence hat geschrieben: Dito. Vista und vor allem 7 sind XP bei weitem überlegen.
Den ich hab auch von einem Laptop User gehört, der ebenfalls Soundprobleme hatte nachdem er von XP auf Win7 gewechselt ist.
Seine Lautsprecher gaben danach nur Rauschen von sich.
Er ist dan ebenfalls zurück auf XP-_-
Windows 7 Soundprobleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- Sylence
- Persönliche Nachricht:
Laut ASRock website gibt es kein Board mit dieser Bezeichnung.ASRock Sata2 glan
Daraus schließe ich dann einfach, dass du die falschen Treiber installiert haben wirst. Das dann keine neue Hardware erkannt wird war übrigens auch schon unter XP so. Aber natürlich ist nur Windows 7 daran und auf gar keinen Fall irgendetwas anderes.
Such dir im Gerätemanager die Hardware ID deines Soundchips raus und google, welchen Realtek Treiber mit diesem Chip kompatibel ist.
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
ich bin jetzt wieder bei xp gelandet und hier funktioniert alles wie gehabt.Sylence hat geschrieben:Laut ASRock website gibt es kein Board mit dieser Bezeichnung.ASRock Sata2 glan
Daraus schließe ich dann einfach, dass du die falschen Treiber installiert haben wirst. Das dann keine neue Hardware erkannt wird war übrigens auch schon unter XP so. Aber natürlich ist nur Windows 7 daran und auf gar keinen Fall irgendetwas anderes.
Such dir im Gerätemanager die Hardware ID deines Soundchips raus und google, welchen Realtek Treiber mit diesem Chip kompatibel ist.
und ich habe schon die richtigen treiber genommen :wink:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
was is denn dein problem?Sylence hat geschrieben:Gut, dann kündige aber bitte schonmal bei deinem ISP zum April 2013. Hab kein Bock auf noch mehr spam.road_trippin hat geschrieben:ich bin jetzt wieder bei xp gelandet und hier funktioniert alles wie gehabt
grad mal 250 einträge und hier sowas schreiben
leute gibts
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
das hättest du auch anmerken können.Sylence hat geschrieben:2013 gibts keine Sicherheitsupdates mehr für XP. Heißt dein Rechner wird sich schneller in einem Botnetz befinden als du Botnetz sagen kannst.
Und jetzt musst du mir mal erklären was eine Zahl damit zutun hat?
jetz ergibt dein eintrag einen sinn ;D
ja dann versuch ichs in nem jahr nochmal^^