Ja, das löschen geht einwandfrei. Aber wenn man jetzt zum Beispiel mit Rechtsklick auf "Start" geht und dann Explorer, dann kann man auch einwandfrei das falsche löschen...
Und wo sind jetzt eigentlich meine Ordner abgeblieben, die ich vorher auf meinem Desktop hatte? Unter "suchen" find ich die nicht mehr!
Ach ja, noch was:
Seit Windows neu drauf ist ist meine Soundkarte nichtmehr installiert. Ich habe keine CD um sie zu installieren und ich weiß überhaupt nicht, was ich für ne Soundkarte habe... Also hab ich kein Sound mehr! Was soll ich tun?
D!ESEKTE hat geschrieben:Ja, das löschen geht einwandfrei. Aber wenn man jetzt zum Beispiel mit Rechtsklick auf "Start" geht und dann Explorer, dann kann man auch einwandfrei das falsche löschen...
Und wo sind jetzt eigentlich meine Ordner abgeblieben, die ich vorher auf meinem Desktop hatte? Unter "suchen" find ich die nicht mehr!
Ach ja, noch was:
Seit Windows neu drauf ist ist meine Soundkarte nichtmehr installiert. Ich habe keine CD um sie zu installieren und ich weiß überhaupt nicht, was ich für ne Soundkarte habe... Also hab ich kein Sound mehr! Was soll ich tun?
Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Du beschäftigst dich eingehend mit deinem PC und wie er funktioniert. Dazu liest du viel in Foren und lernst es Informationen zu suchen, zu finden und zu verstehen. Ein Buch über Windows schadet sicher auch nicht. Der Weg ist steinig und dauert lange. Ich persönlich habe genug Freunde, um deren Rechner ich mich kümmern muss und keine Lust all deine Fragen, die jetzt auch noch kommen werden, zu beantworten.
2. Du suchst jemand, der sich damit auskennt und es dir erklärt.
PS: Und hör auf Aggro Berlin zu hören.
Zuletzt geändert von PickleRick am 11.04.2007 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Geh mal auf : Arbeitsplatz (den findest du oder ) ----> systeminformationen anzeigen ------> hardware -----> gerätemanager..... wenn dein pc deine soundkarte jetzt erkennen sollte und nur nicht die richtigen treiber hat dann steht unter "andere geräte" (mit dem fragezeichen) deine soundkarte...... dann kannste auf eigenschaften gehen und dann auf treiber aktualisieren und wenn das nicht klappt dann kannst du dir den namen notieren der da angegeben ist und dann im internet nach einem treiber suchen.... funktioniert das auch nicht dann solltest du mal : ausführen -----> dxdiag -----> sound.... wenn da dann was unter gerät steht dann ist deine karte funktionsfähig und du hast n anderes problem... ( das passiert bei mir manchmal das sich der sound austellt (mute) .. ich kann dann immer unter start ---> zubehör ---> unterhaltungsmedien ---> lautstärke den ton wieder anstellen)
So Mädels... Ich habe tatsächlich noch ne Treiber-CD gefunden! Geht wieder alles perfekt!
Ich bedanke mich bei allen die geholfen haben. Theard kann geclosed werden.