Nur Peter findets Lustig...Niki123 hat geschrieben:Bestimmt irgendwas kaputt gegangen :wink:
Ist immer heikel seinen PC aufzumachen :wink:
hardware-noob
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
erst einmal vielen dank an dich "nin"...der treiber war genau der richtige.mein rechner läuft wieder und das sogar ohne physische hilfe eines männlichen parts.
zu meinem mainboard muss ich dir aber noch was kurioses erzählen...ich konnte die genaue bezeichnung nicht finden weil...jetzt kommts...ein ganz schlauer pc-fachmann seine diagnose-karte in meinem rechner vergessen hat(siehe bild-ganz unten) und somit die bezeichnung dieses boards verdeckt wurde.
falls du also interesse an solch einer karte haben solltest,schick mir enfach `ne pn...*lach*
vielen dank
janet
zu meinem mainboard muss ich dir aber noch was kurioses erzählen...ich konnte die genaue bezeichnung nicht finden weil...jetzt kommts...ein ganz schlauer pc-fachmann seine diagnose-karte in meinem rechner vergessen hat(siehe bild-ganz unten) und somit die bezeichnung dieses boards verdeckt wurde.
falls du also interesse an solch einer karte haben solltest,schick mir enfach `ne pn...*lach*
vielen dank
janet