Dragon Age 2 bendet sich nicht

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4387
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Dragon Age 2 bendet sich nicht

Beitrag von Solon25 »

Hallo,

ich habe mit Dragon Age 2 das Problem das es sich nach dem spielen nicht beendet. Im Taskmanager (der schon fast einfriert) ist es nicht aufgeführt. Kurze Zeit später friert der ganze PC ein und ich muss den Resett Knopf drücken um den PC neu zu starten.
Ich habe schon auf Origins (spiele es aber auf Steam) den Cloud save abgestellt, brachte aber nichts. Über eine Lösung wäre ich sehr erfreut, ich hatte schon im Steam Forum um Hilfe gebeten (in Englisch), da tut sich aber nach einer Woche nichts. Komisches Problem, aber vielleicht kennt ja wer wie man es behebt. Danke.

EDIT: Scheinbar habe ich eine Lösung gefunden, ich habe mal in Englisch gegoogelt, dabei schlug wer vor es mit dem Task Manager zu versuchen. Das beenden darüber klappt. Komischerweise hatte ich es schon mit ALT+F4 versucht, das funktionierte nicht.

EDIT2: Doch nicht gelöst. Heute morgen hatte ich 2 Std. gespielt und da klappte es. Eben 3 Std. gespielt und ich musste wieder den PC resetten.
Zuletzt geändert von Solon25 am 29.07.2022 14:11, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten