Firefox und die verschwindende Symbolleiste

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Firefox und die verschwindende Symbolleiste

Beitrag von Kemba »

Spoiler
Show
Bild
Wie man auf dem Bild erkennen kann, habe ich bei mir im Firefox eine Extra Symbolleiste für die Adresseingabe und die Suchleiste eingerichtet. Seit längerer Zeit habe ich nun das Problem, dass jeden Mal, wenn es eine neue Version von Firefox oder einem beliebigen AddOn, das ich installiert habe, gibt, genau diese Zeile verschwindet.
Also bei einem Update habe ich dann nur noch die Zeile mit dem Menü, die Zeile mit den Buttons und die Zeile mit den Lesezeichen.
Dasselbe passiert auch noch einmal beim nächsten Start von Firefox. Danach bleibt denn alles so wie auf dem Bild bis dann das nächste Update kommt.
Seit Neustem ist es dann auch noch so, dass ich die Adresseingabe nicht verwenden kann, wenn ich sie frisch eingefügt habe, wie auf dem Bild steht dort dann nur Website öffnen, aber nicht die Adresse.
Ich hab bei verschiedenen Googlesuchen schon herausgefunden, dass es mehrere mit dem Problem gibt, aber eine Lösung hab ich bisher nicht dabei gefunden, nun hoffe ich, dass mir vllt hier jemand weiterhelfen kann.
Bild
Antworten