BOOTMGR Fehlt

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Lazy Sloth
Beiträge: 2030
Registriert: 09.08.2007 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: BOOTMGR Fehlt

Beitrag von Lazy Sloth »

padi3 hat geschrieben:Ach was, es hat mit der Installation einfach angefangen, ohne das vorher ein "wir beginnen jetzt mit der Installation - OK oder Abbrechen" kam, (nur weil ich mal auf Enter gedrückt hab. Drückt man während der Partitionierungswahl dort eh ständig.) Da kann man doch schon mal un Wut geraten und die ResetTaste reinhaufen.

[...]

Scheiße, ich hab gerade einen SelbstbauPC fertig - wenn ich mit Windows nicht zurecht komme, dann liegt der Fehler doch bei Microsift, oder wie die sich da nennen und nicht bei mir.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: BOOTMGR Fehlt

Beitrag von Levi  »

btw, gewöhn dir mal nen anderen Ton an. ich verweigere mich, hier auch nur ein Helfenden absatz zu schreiben, solange du nicht etwas gesitteter schreibst.

(und ich wünschte, andere würden sich mir anschließen X))
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: BOOTMGR Fehlt

Beitrag von IEP »

Der Ton geht mir am Arsch vorbei. Aber auch nur, weil es so absurd ist, selber nur Fehler zu machen und es dann auf Windows zu schieben.

"Ich drücke blind Knöpfe, starte während der Installation den PC neu und habe sowieso noch nie einen Text bis zum Ende gelesen.... UND DAS IST DIE SCHULD VON MICROSOFT!"

lol
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: BOOTMGR Fehlt

Beitrag von GamepadPro »

Ich hatte die Maus nicht angeschlossen und musste mich mit Tab und Entergedrücke durch die Menüs kämpfen, kurz mal auf dem falschen Feld gelandet (und es war nicht das "Windows sofort installieren"-Ding) und schon fing dieses Windows an, sich auf meiner Festplatte breit zu machen. Wieso werden mir hier Fehler vorgeworfen und nicht Windows? Dass auch USB-Mäuse oft in solchen Bootmenüs nicht laufen, sollte auch Microsoft bekannt sein. Klar, war der Druck auf Reset dann falsch, aber als spontane Wutreaktion doch verständlich. Und warum musste ich das so oft wiederholen, - dass ich zu dämlich für so eine simple Partition bin, ist mir neu.
Und für meinen Ton entschuldige ich mich - bin ich vielleicht schlimm. Aber nach einer nationalsozialistischen 40-Stunden-Woche auf der Arbeit - wie fühlt man sich da! - und dann den ganzen Tag nur mit PC-Hardware rummachen...um mir zum Schluss von Windows alles...
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: BOOTMGR Fehlt

Beitrag von Levi  »

wenn dein bios nicht "ganz komisch" eingestellt ist, dann werden usb-mäuse spätestens seit Windows XP problemlos unterstützt. (innerhalb des Grafischen Teils)

wenn du während etwas "kritischen" wie eine Installation mal ausversehen auf "enter" kommst und dann gar noch reset auslößt, ist das nun wirklich nicht die schuld der Windowsinstallation. (welche nebenbei die so ziemlich DAU-Kompatibelste Installation dieser welt ist.

Deswegen unsere Verwunderung.

PS: was haben jetzt Nazis damit zu tun?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
MaV01
Beiträge: 1329
Registriert: 02.06.2009 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: BOOTMGR Fehlt

Beitrag von MaV01 »

 Levi hat geschrieben:(und ich wünschte, andere würden sich mir anschließen X))
*meld*
Antworten