Neue GraKa=2 Probs

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
GreatReaper534
Beiträge: 1990
Registriert: 26.02.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Neue GraKa=2 Probs

Beitrag von GreatReaper534 »

Also hab ne neue GraKa gekauft(GeForce 6800 GS) gleich eingebaut ausprobiert alles super, bis auf Cod2 und Videos.

Zu CoD2:
Hab Game gestarten waren noch die Einstellungen von meiner alten GraKa da wollt alles ganz hoch stellen, verweist er mich auf den Desktop.
Gleich danach kommt ne Fehlermeldung:"Schwieriger Direct X Fehler, Informationen finden sie im Direct X FHQ"danach geht eine Text Datei auf, in der steht was ich tun kann um den Fehler zu beheben:
1.Grafikkartentreiber aktuallisieren-->hab ich gemacht
2.Neueste Direct X Version installieren-->auch erledigt
3.CoD2 neu installieren-->3 mal gemacht!
4.Hardwarebeschleunigung auf max. setllen-->auch erledigt

Ich kann's zwar spielen aber es sieht sehr haesslich aus.



Zu den Videos:

Ich kann keine Videos mehr anschauen ! 8O !
Also ich habs eig. schon mit allen Playern (VLC Media Player,Wind00f Media Palyer,Winamp,Quicktime player) versucht aber es geht nichts wenn ich ein Vid. anschauen will kackt mein PC ab, es haengt das System und ich darf neu starten :evil: .


Naja das war's auch schon :D

MfG Da Reaper
Grase
Beiträge: 400
Registriert: 10.07.2006 22:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grase »

Das einzige was mir dazu einfällt ist: Vielleicht passt der Rest deines PC´s nicht zu der neuen Grafikkarte (also von der Leistung her), denn du kannst die beste Grafikkarte haben, die bringt dir aber nix wenn du einen sonst nicht so guten PC hast!!!
GreatReaper534
Beiträge: 1990
Registriert: 26.02.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Naja PC geht eig. 1gb ram ,nen 3.06 Celeron und 60&80GB Festplatten.
Also von daher muesste alles OK sein
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

hattest du vorher auch ne NVidia Karte? Falls nein, kann es sein, dass sich noch Treiberreste von ATI auf der Platte tummeln, die dir reinspucken.
Und noch der Klassiker: Sind ALLE Kabel an die Grafikkarte angeschlossen? Das vergess ich zumindest jedesmal, diese Mistdinger wollen ja nen eigenen Stromanschluss haben.
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Die Treiberreste entfernst Du am besten über die Funktion "Programmzugriff und -standards" aus dem Startmenü. Danach nochmal die neuen Treiber drauf. Wenn auch das nicht hilft, dann versuche es mit Driver Cleaner Professional, das entfernt komplett alles und ist kostenlos.

http://www.drivercleaner.net/
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
GreatReaper534
Beiträge: 1990
Registriert: 26.02.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

4P|Mo-2 hat geschrieben: Und noch der Klassiker: Sind ALLE Kabel an die Grafikkarte angeschlossen? Das vergess ich zumindest jedesmal, diese Mistdinger wollen ja nen eigenen Stromanschluss haben.
Hatt ich zuerst vergessen und er hat gesagt:"Die GraKa bekommt nicht genug Strom", hab ich gedacht mein Netzteil is zu schwach, hab aber nur ein Kabel vergessen :lol: .

Ne hatte vorher nvidia drin(GeForce 4600 ti)



Ich prop's mal auf deine Art Angelo.
GreatReaper534
Beiträge: 1990
Registriert: 26.02.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

lol die Video's gehen jez wieder aber CoD2 hat immernoch props...und hab gemerkt das Tomb Raider Legend das gleiche sagt...naja hauptsache die Vids. gehen wieder :D.Also thx an alle die mir geholfen haben :Daumenrechts:
Antworten