> Back to the Roots < Megas "Game Universe&quo

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

megas-game-universe
Persönliche Nachricht:

> Back to the Roots < Megas "Game Universe"

Beitrag von megas-game-universe »

hallo,

habe seit knapp 2,5 jahren eine eigene Homepage über meine Games und Mega Man Sammlungen, mit Messe Berichten wie der Games Convention, Game Reviews und Kurztest zu sämtlichen stationären Nintendo Konsolen, exclusiven Werbespots und vieles mehr.

Um es aber gleich vorneweg zu sagen. Ich bin kein Profi und hab auch nicht soo viel Ahnung mit coden, HP erstellen etc, aber bis jetzt gab es zum großen Teil nur Positive Kritik und Lob. Ausserdem soll meine Seite weder eine Konkurenz zu Games Magazinen noch selber eine eigenständige Games Page sein. Sie Informiert über meine Mega Man und Games Sammlung und zeigt wie ich welche Spiele finde.

würde mich über Feedback von Euch freuen. Und bitte keine Sprüche wie schei* Nintendo, Megaman o.ä. :roll:

http://megas-game-universe.de

grüße und Danke
mega
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Vor 2,5 Jahren hast du die gemacht? Sieht mehr aus wie ne Seite von vor 15 Jahren. :D Die ohrenbetäubende Midi-Musik und der stechende Hintergrund gehen ja mal gar nicht - auch nicht für Fans. Links die Navigation solltest du etwas breiter ziehen, denn die Schrift ragt schon über den Rand.
megas-game-universe
Persönliche Nachricht:

punk1, war ja klar das solche kommentare jetzt wieder kommen. :roll:
punkt 2. das ist keine midimusik und kann auch abgeschaltet werden.
punkt 3. die navileiste kann nicht breiter gezogen werden, übrigens ragt bei mir und den anderen computern auf dem ich schon immer mal geschaut hab nix aus der navileiste, das passt alles perfekt rein ;) und wo ist der hintergrund bitte stechend? :D
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht: