Die ewigen Verdammten (Diablo 4 Non Season / Eternal Clan) suchen Mitglieder

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Aleko82
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2023 10:49
Persönliche Nachricht:

Die ewigen Verdammten (Diablo 4 Non Season / Eternal Clan) suchen Mitglieder

Beitrag von Aleko82 »

Hallo zusammen,

ich möchte hier den Clan Die Ewigen Verdammten vorstellen

aus der Not heraus ist dieser Clan entstanden, der sich an Spieler richtet die gerne einem Non Season Clan beitreten möchten. Mir ging es jedenfalls oft so, da in den Clans denen ich bisher beigetreten bin der Anteil der Season Spieler immer viel höher war als die 1-2 Leute deren Zeit und Interesse nicht mehr als den Eternal Realm übrig lässt.

Ich persönlich habe mit Familie und 2 Kindern einfach keine Zeit und Lust Season zu spielen. Mir gefällt es besser beizeiten im Eternal Realm zu grinden und zu versuchen meine Ausrüstung zu maxen oder einfach mit einer Lustigen Runde zu laufen oder jemandem zu helfen! Nun habe ich in letzter Zeit immer wieder Leute getroffen denen es ähnlich geht! Daher der Entschluss und Versuch es selbst etwas zu ordnen.

Dieser Clan soll Spaß machen und es möglich machen nette Leute kennenzulernen und das Spielen interessanter zu machen. Voraussetzungen wären ein Alter von Ü25 mit der Hoffnung einer gewissen Geistigen Reife :wink:
und ein klare Zielrichtung auf den Eternal Realm.

Discord Server ist vorhanden:

Wer also Interesse hat und eine Gemeinschaft gründen möchte kann sich gerne bei mir melden!

Battletag: Aleko82#2756
Discord: Kayt_Alexander
Antworten