Lost Gaming braucht eure Hilfe

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Sartacus
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2019 12:30
Persönliche Nachricht:

Lost Gaming braucht eure Hilfe

Beitrag von Sartacus »

Erstmal ein herzliches Hallo an alle von den Gründern SchokIII und Schmittlauch,
wir sind eine inoffizielle Gamingcommunity die sich über mehrere Freundeskreise über Jahre aufgebaut hat mit mittlerweile über 100 Mitgliedern. Nun möchten wir eine offizielle Community werden und sind dafür auch schon in der Vorbereitung was das programmieren unserer Webseite angeht aber auch das Management.
Nun kommen wir zu unserem Anliegen, wir suchen dringend noch Mitglieder die uns dabei helfen, vor allem sind Leute gefragt die sich im Bereich Design für Logos und anderem auskennen für unseren Discord und unsere Webseite aber auch für einfache Aufgaben wie die Moderation unseres Discords oder auch die Leitung einer der Spielebereiche. Was die Spielebereiche angeht erwähnen wir mit Absicht nicht welche da wir einige haben und auch neue ansetzen würden wenn sich dafür genug Leute melden und achja, wir wollen auch versuchen Esportsbereiche in einigen Spielen wie z.B. Csgo und Lol aufzubauen da manche von uns darin schon Erfahrung besitzen. Also wenn ihr uns helfen wollt oder einfach nur Teil dieser tollen Community werden wollt schreibt mich doch einfach auf Discord an (Schmittlauch#2065) und nach einem kurzen Gespräch kann es auch schon losgehen.
Mit herzlichen Grüßen euere SchokIII und euer Schmittlauch
Antworten