RPG Minecraft Server FTSCraft sucht ...

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
FTSCraft
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2021 14:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

RPG Minecraft Server FTSCraft sucht ...

Beitrag von FTSCraft »

Huhu :)

dachte, dass vielleicht Minecraft hier ein bisschen Interesse findet, deshalb melde ich mich mal!

Ich betreibe einen deutschsprachigen RPG Minecraft Server und bin daher auf der Suche nach erfahrenen Roleplayern, die bestenfalls bereits Erfahrungen aus anderen Spielen oder Servern mitbringen. Natürlich sind aber auch komplette Neulinge willkommen.

Mein Server bedient jegliche Genres, die das Spiel Minecraft zu bieten hat. Survival, Citybuild, Wirtschaft, Roleplay und PvP. Trotzdem ist aber der Aspekt Roleplay am meisten gewichtet.

Man kann sich zwischen den vier Rassen Menschen, Orks, Elfen und Zwerge entscheiden, einen eigenen Charakter anfertigen und damit dann die Welt und die Spieler in Parsifal erkunden. Dabei kann man mit seinem Rollenspiel was man betreibt großen Einfluss auf die Handlung und den Verlauf der Zukunft nehmen. Jede Rasse hat dabei natürlich verschiedene Vor- und Nachteile im Kampf. Unser Magie- und Kampfsystem wird über Würfel ausgetragen, wie bei Pen and Paper.

Jedes Wort, jede Aktion und jeder Ausruf kann dafür sorgen, dass man sich selbst in Gefahr bringt oder das Gleichgewicht durcheinander bringt. Wir haben eigene Plugins, was das Überleben schwieriger macht, um dem Spiel eine gewisse Herausforderung zu bieten. Hinzu kommt, dass wir das klassische Minecraft-Feeling aufrechterhalten möchten.

Was uns besonders macht: Wir verstehen uns als einen Hybrid-Server zwischen Fantasy und dem realistischen Mittelalter. Bei uns gibt es realistische Menschen und das realistische Mittelalter zu entdecken, damit Mittelalter-Liebhaber auf ihre Kosten kommen. Für Fantasy-Liebhaber gibt es im Kosmos der Zwerge, Elfen und Orks dann natürlich entsprechend das, was sie so suchen. Magie, mystische Bauwerke, tolle Literatur.


Wenn ihr Roleplay liebt, das Thema Elfen, Menschen, Zwerge und Orks euch anspricht und ihr das klassische, simple Minecraft liebt, lade ich euch herzlich ein! Wir freuen uns auf dich!
Antworten